Java kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Xoul, 28.08.2007.

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    das Problem läuft schon einige Monate. Betriebssystem neuaufsetzen hilft da auch nicht. Also ich kann Java nicht runterladen bzw. installieren.
    Hier ist der Fehler ( habe XP ):
    http://www.npshare.de/files/35/9309/fehler.PNG

    Online oder Offline Installationen helfen auch nicht weiter.
    kA warum sich das nicht installieren lässt.
    Helft mir pls .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du überprüfen, ob du nicht auf einen falsche Downloadlink geklickt hast?

    http://java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de&host=java.com

    Dort. Wenn das nicht geht... Macht nich FireFox automatisch da Updates.

    Ich hab ne Idee. Mach mal FireFox auf, installier ihn und geh mal auf:

    http://psyshox.ps.ohost.de/chat.html dann müsste FireFox nach einem Plug-In fragen, dass installiert werden soll.

    Probiers mal so.

    ##################################################

    Das wird die Lösung sein:

     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das klappt nicht. Mit den AddOns auch nicht, der ladet runter und versucht zuinstallieren dabei ladet er ja die .msi Datei runter die er nicht öffnen kann.

    Aja , ich benutze die aktuellste FF Version und Windows XP SP 2
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ok Fehler gelöst , ich habe einfach nach den der Fehler kam :
    >> C:\Doku[..]\Name\Anwendungsdaten\Sun\die exe Datei

    ausgeführt und schon klappte es :)
    Trotzdem danke an dich^^

    gruß Xoul
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java konnte nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Java kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  5. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...