Java jre installieren, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von system pirat, 07.04.2007.

  1. #1 system pirat, 07.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier unten beschrieben mein problem. Da ich doch gerne die website mit assistent ersellen möchte und nicht immer auf frontpage unter xp zu greifen möchte, versuche ich doch noch diese fehler meldung zu beheben. Habe aber bis jetzt keinen erfolg gehabt. habe schon mal java sun 1.5 gelöscht und die ältere version installiert. aber klappt auch nicht.
    hat noch jemanden einen tip. ich wäre sehr dankbar.
    grüsse




    Ich möchte gerne websites erstellen, und wollte den assistent eröffnen, und hierbei kam diese fehler meldung.

    Ich hoffe jemanden kann mich weiterhelfen.
    ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 system pirat, 10.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die java jre installation ist anscheinend nicht so einfach...
    aber kann mir jemanden ein programm verraten womit ich webpages creeeren kann..
    ich brauche aber eins mit assistent, und vorlagen... da ich ziemlich wenig ahnung habe.

    ?(
     
  4. #3 helidoc, 10.04.2007
    helidoc

    helidoc Guest

    Ein einfaches Programm um unter Linux Webseiten zu erstellen wäre zB Nvu. Was einfacherer fällt mir auf die schnelle zumindest nicht ein. Unter Windows würdest du da vermutlich sehr viel mehr Programme finden, wie zB. Netobjects Fusion oder ähnliche.

    Du schreibst "ich brauche aber eins mit assistent, und vorlagen... da ich ziemlich wenig ahnung habe.". Das köntest du aber doch auch ändern. So ganz ohne html-Kenntnisse eine Webseite zu erstellen führt sehr schnell zu nicht besonders tollen Ergebnissen. Eine gute Anlaufstelle um sich über html zu informieren ist immer selfhtml. Mehr als Geduld und Lernbereitschaft braucht es nicht. Danach wirst du nie wieder einen Assistenen _wollen_.

    Welches Problem du mit deiner jre-installation hast kann ich nicht nachvollziehen, da ich dein Bildschirmfoto nicht sehen kann - dazu müsste ich mich hier im Forum anmelden... nene, las ma...
     
  5. #4 Robert79, 10.04.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Quanta und Bluefish, teste sie einfach mal...
     
  6. #5 system pirat, 10.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @helidoc

    Das steht auf mein bild drauf....
    ich habe Java sun schon mal aktualisiert,,, aber ich weiss irgendwie nicht wie ich eine neue version runterladen kann...



    "OpenOffice.org benötigt eine JRE um diese ausgabe durchführen zu können. Die ausgewählte JRE ist defekt, bitte wählen sie eine andere version oder installieren sie eine neue JRe und activieren sie die unter EXtra-Optionen-OpenOffice.org-java"
     
  7. #6 system pirat, 08.05.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe statt gnome über kde gestartet und mit root eingelogt, und dann ging es.

    hat jemanden hierfür eine erklärung.

    grüsse
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java jre installieren, wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die ausgewählte jre ist defekt

    ,
  2. open office Die ausgewählte JRE ist defekt

    ,
  3. openoffice base die ausgewählte jre ist defekt

    ,
  4. base bitte installieren sie eine jre,
  5. jre defekt linux,
  6. fehler bei der anwendung von transformen & openoffice,
  7. windows openoffice base ausgewählte jre ist defekt,
  8. bitte installieren sie eine jre openoffice,
  9. win7 openoffice jre ist defekt,
  10. openoffice die ausgewählte jre ist defekt windows,
  11. win xp openoffice die ausgewählte jre ist defekt,
  12. die ausgewählte jre ist defekt jdk windows 7,
  13. windows xp openoffice die ausgewählte jre ist defekt,
  14. die ausgewählte jre ist defekt openoffice win 7,
  15. jre defekt,
  16. jre openoffice.org die ausgewählte jre ist defekt windows,
  17. open office base jre defekt hilfe win7 ,
  18. netobjects 12 probleme mit xp site assistent,
  19. ausgewählte jre defekt winxp,
  20. win7 die ausgewählte jre ist defekt,
  21. kann jre 7 nicht installieren windows,
  22. java die ausgewählte jre ist defekt windows 7
Die Seite wird geladen...

Java jre installieren, wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...