Java IR-Fernbedienung für S65?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von F10w, 26.01.2006.

1. F10w

F10w Neuer Benutzer

Hallo!!
    Suche seit längerem nach einem Java-Programm (*.jar) ,mit dem man per Handy (Infrarot) Fernseher bedienen kann????

Meine Frage besteht darin, ob jemand Links für ein solches Programm kennt oder selbst schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Wenn ja, bitte ich um Links

MfG

F10w

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pepe

pepe Guest

aso ich kenn das nur für series 60 handys oder palms wäre an einer .jar version auch interessiert falls es jemand herausbekommt (und sehr gütig ist) kann ers mir ja an therealpepe@hotmail.de schicken thx

4. noxx

noxx Guest

5. eitler

eitler Benutzer

wenn man ne tv karte am pc hat gibts ne lösung; denn BLUETOOTH pc-remote programme gibts (beinah zu hauf), auch fürs s65.
    z.B.: http://www.mobile2day.de/platform_rim/produkt.html?id=15751,15760,111030
    oder
    http://www.mobile2day.de/platform_r...NsaWVudCBmb3IgTW9iaWxlcw==&p_version=Mi4xLjQ=
    und
    http://www.mobile2day.de/platform_r...Rlc2t0b3AgZm9yIE1vYmlsZXM=&p_version=My4yLjI=
    ....

IRDA remote macht ohnehin keinen/wenig sinn (stichwort reichweite)

ansonst wird man wohl zu nem sonyericsson handy greifen müssen, wenn man so eine funktion denn unbedingt braucht (stell mir dasbei der am handy gegebenen IRDA reichweite (1-2m) und seitlich angebrachter IRDA schnittstelle ohnehin eher sinnlos vor)

6. malia

malia Guest

ich will auch jar haben, jetzt sofort danke

7. malia

malia Guest

hab gesagt sofort! wo ist .jar datei? jetzt aber sofort .jar her!

ich will .jar wiklich jetzt! Sofort!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. eitler

eitler Benutzer

eh klar. logisch. und zwar überhaupt ganz gleich jetzt sofort wahrscheinlich. oder?

10. 0mega

0mega Guest

also daran hätte ich jetzt auch mal interesse ^^
    ich weiß dass es sowas für mein nokia 9210 gibt, natürlich kostenpflichtig - wie immer.. mit dem siemens IC35 soll es angeblich nicht funktionieren, trotz integrierter IrDA schnittstelle, und mit java sollte es auch gehen, sofern man über midp2 (war glaub ich der standard auf dem x65 oder?) zugriff auf die schnittstelle bekommt..

however, irgendwie musses gehn aber keiner will sowas rausrücken oder mal coden ^^

Thema: Java IR-Fernbedienung für S65?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java ir fernbedienung

,
  2. java infrarot fernbedienung

,
  3. infrarot fernbedienung java

,
  4. www.modernboard.de 7643-java-ir-fernbedienung-fuer-s65,
  5. infrarot fernbedienung für handy java,
  6. infrarot fernbedienung handy java,
  7. fernseher fernbedienung java,
  8. ir fernbedienung java,
  9. java handy ir fernbedienung,
  10. Handy als TV Fernbedienung Java,
  11. handy fernbedienung .jar,
  12. java tv fernbedienung,
  13. ir java,
  14. infarot Fernbedienung jar,
  15. java.ir,
  16. handy fernbedienung tv infrarot java,
  17. java irda interface,
  18. handy java tv fernbedienung infrarot,
  19. windows remote ir java
Die Seite wird geladen...

Java IR-Fernbedienung für S65? - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...