Java im Arsch?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Chaoling, 15.10.2005.

1. #1 Chaoling, 15.10.2005
    Chaoling

Chaoling Guest

Auf der seite: http://www.multicom-software.de geht bei mir das menue nciht wegen einem fehler im Java.
    kann mir einer helfen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chaoling, 16.10.2005
    Chaoling

Chaoling Guest

ich würde mcih über hilfe freuen

4. #3 steffen, 16.10.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Das Java Menü der Seite enhält einen "Null Pointer Exception", also nicht funktiontüchtig.
    Ausserdem sind Seiten, die Java als Vorraussetzung haben, sowieso miserabel gemacht.

5. #4 Chaoling, 16.10.2005
    Chaoling

Chaoling Guest

Aha geht doch...
    ;(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java im Arsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java im arsch

Die Seite wird geladen...

Java im Arsch? - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...