Java + IE machen zusammen Probleme

Diskutiere Java + IE machen zusammen Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich benutze normalerweise nie den IE, doch für eine Seite brauche ich ihn ab und zu. Auf dieser Seite kann man Kartenspielen und...

1. #1 blackblue, 25.12.2006
    blackblue

blackblue Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich benutze normalerweise nie den IE, doch für eine Seite brauche ich ihn ab und zu. Auf dieser Seite kann man Kartenspielen und dazu braucht man Java. Jetzt bin ich heute schon einige Male ohne Vorwarnung aus dem Explorer geflogen und hatte eine nette Fehlermeldung als Textdatei auf dem Desktop. Ich vermute, dass es irgendwie mit Java zusammenhängt. Habe bereits im Internet nach der Fehlermeldung gesucht, aber nichts aufschlussreiches gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Anhang ist die Fehlerdatei. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Blackblue

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Java + IE machen zusammen Probleme

Die Seite wird geladen...

Java + IE machen zusammen Probleme - Ähnliche Themen

1. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...