Java Generator und Anrufliste erweitern

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Flamefire, 03.11.2006.

  1. #1 Flamefire, 03.11.2006
    Flamefire

    Flamefire Guest

    Ich such erstens ein Proggi womit ich Java anwedungen fürs handy erstellen kann, ohne viel an programmierkenntnissen (zumindest in Java) zu haben
    gab mal was von siemens weis aber nicht mehr wo

    2. hab ich beim motorola razr V3i das prob, dass nurn die letzen 10 anrufe angezeigt wern
    kann man das erhöhn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Java Generator und Anrufliste erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java generator erweitern

    ,
  2. anrufprotokoll verlängern nokia

    ,
  3. handy anruf generator

    ,
  4. JavaGenerator.rb,
  5. Nokia Anrufliste erweitern,
  6. nokia anrufliste verlängern
Die Seite wird geladen...

Java Generator und Anrufliste erweitern - Ähnliche Themen

  1. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Fritzbox 6360 Anrufliste

    Fritzbox 6360 Anrufliste: Hallo, Ich benutze die Fritzbox 6360 als Basisstation für zwei Fritz Telefone (MT-F). Auf der Website meiner Fritzbox ist ja unter Telefonie...
  5. Hauptmenü für Spiel in Java

    Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...