Java Games und Themen per USB ?

Diskutiere Java Games und Themen per USB ? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich kriege weder die Java Games noch die Themen(skins) aufs handy drauf ich habe ein voll funktionstüchtiges usb-kabel und benutze Motorola Phone...

1. #1 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

gstar-styler Neuer Benutzer

Ich kriege weder die Java Games noch die Themen(skins) aufs handy drauf ich habe ein voll funktionstüchtiges usb-kabel und benutze Motorola Phone tolls 4 ich habe auch andere programme schon getestet aber ich schaffe es einfach nicht bitte um hilfe ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo gstar-styler,

also das mussted doch klappen mit Mmidman und Skiman, ich habe keine probleme damit.

MfG Roel

4. #3 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

Hab Midman

aber irgendwie erkennt der mein handy nicht ?

5. #4 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

Hallo gstar-styler ,

bei Mmidman sitzt ein map pk2_drivers und da sind die treiber, mit rechtermaus anklicken un da steht obenan installieren.

MfG Roel

6. #5 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

kein installieren finbar

da steht nirgends installieren ?ß

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

Hallo gstar-styler,

jawohl, mit der rechtermaus da auf klicken , auf p2k,motcompxp, motmdrv und w2kxpmdm.

MfG Roel

9. #7 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

hab alles instaliert

trotzdem erkennt der mein handy nicht hab sogar die deutsche version davon ???

Thema:

Java Games und Themen per USB ?

Die Seite wird geladen...

Java Games und Themen per USB ? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...