Java Games und Themen per USB ?

Diskutiere Java Games und Themen per USB ? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich kriege weder die Java Games noch die Themen(skins) aufs handy drauf ich habe ein voll funktionstüchtiges usb-kabel und benutze Motorola Phone...

  1. #1 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege weder die Java Games noch die Themen(skins) aufs handy drauf ich habe ein voll funktionstüchtiges usb-kabel und benutze Motorola Phone tolls 4 ich habe auch andere programme schon getestet aber ich schaffe es einfach nicht bitte um hilfe ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler,


    also das mussted doch klappen mit Mmidman und Skiman, ich habe keine probleme damit.


    MfG Roel
     
  4. #3 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab Midman

    aber irgendwie erkennt der mein handy nicht ?
     
  5. #4 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler ,

    bei Mmidman sitzt ein map pk2_drivers und da sind die treiber, mit rechtermaus anklicken un da steht obenan installieren.


    MfG Roel
     
  6. #5 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kein installieren finbar

    da steht nirgends installieren ?ß
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler,

    jawohl, mit der rechtermaus da auf klicken , auf p2k,motcompxp, motmdrv und w2kxpmdm.

    MfG Roel
     
  9. #7 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab alles instaliert

    trotzdem erkennt der mein handy nicht hab sogar die deutsche version davon ???
     
Thema:

Java Games und Themen per USB ?

Die Seite wird geladen...

Java Games und Themen per USB ? - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...