Java Games und Themen per USB ?

Diskutiere Java Games und Themen per USB ? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich kriege weder die Java Games noch die Themen(skins) aufs handy drauf ich habe ein voll funktionstüchtiges usb-kabel und benutze Motorola Phone...

  1. #1 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege weder die Java Games noch die Themen(skins) aufs handy drauf ich habe ein voll funktionstüchtiges usb-kabel und benutze Motorola Phone tolls 4 ich habe auch andere programme schon getestet aber ich schaffe es einfach nicht bitte um hilfe ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler,


    also das mussted doch klappen mit Mmidman und Skiman, ich habe keine probleme damit.


    MfG Roel
     
  4. #3 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab Midman

    aber irgendwie erkennt der mein handy nicht ?
     
  5. #4 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler ,

    bei Mmidman sitzt ein map pk2_drivers und da sind die treiber, mit rechtermaus anklicken un da steht obenan installieren.


    MfG Roel
     
  6. #5 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kein installieren finbar

    da steht nirgends installieren ?ß
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Haustein, 18.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gstar-styler,

    jawohl, mit der rechtermaus da auf klicken , auf p2k,motcompxp, motmdrv und w2kxpmdm.

    MfG Roel
     
  9. #7 gstar-styler, 18.01.2007
    gstar-styler

    gstar-styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab alles instaliert

    trotzdem erkennt der mein handy nicht hab sogar die deutsche version davon ???
     
Thema:

Java Games und Themen per USB ?

Die Seite wird geladen...

Java Games und Themen per USB ? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...