java Games über datenkabel

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von MindOne, 25.12.2005.

1. #1 MindOne, 25.12.2005
    MindOne

MindOne Guest

hallo wie installiere ich java games über das daten kabel und vorallem wo rein .

wenn ich mit dem media center .jar files kopieren will sagt er immer fehler :/

hoffe jemand kann mir helfen

email : MindOne@gmx.de

danke und frohe weihnachten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. merim

merim Guest

das selbe frag ich mich auch wie installiere ich java games über das daten kabel und vor allem wo rein ?meldet euch unter: playamerim@hotmail.de

Danke und ein guten rutsch ins neue jahr

4. Niob

Niob Guest

Jo das frage ich mich aber gewalltig!
    Wenn es jemand weiß bitte ne mail an. orlif@web.de

5. #4 Nachtfuchs, 26.12.2005
    Nachtfuchs

Nachtfuchs Neuer Benutzer

hi,
    man kann nich über die standart software spiele rüber ziehen
    warum? ganz einfach weil das porgramm so ist damit man nur bilder
    videos und die mp3 lieder
    wenn ihr die spiele rüber haben wollt müßt ihr euch eine software
    runterladen wechle weis ich allerdings nicht :(
    gruß fuchs

6. #5 LittleParadise, 27.12.2005
    LittleParadise

LittleParadise Guest

hab mal so rumgesurft und das hier gefunden, da schreibt einer:

hoffe das hat euch geholfen..sonst hilft euch vielleicht einer der beiden links hier:
    http://www.logomanager.co.uk/php/products.php?id=51
    oder

http://www.handykult.de/forums/showp...1&postcount=13

7. #6 Schlaubi, 30.12.2005
    Schlaubi

Schlaubi Guest

Also falls es dir entgangen ist es geht ums Datenkabel, nicht um die Flashkarte :D
    Mfg
    Der schlaue von nebenan

8. merim

merim Guest

geht das auch ohne TF karten adapter??

9. Hilfe

Hilfe Guest

ja es geht auch ohne die Speicherkarte rauszunehmen. Mann kann das ganze auch über ein Datenkabel machen. Anleitung dafür findet ihr auf www.tutorial.dd.vu habs selber ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sharp25, 16.01.2006
    Sharp25

Sharp25 Neuer Benutzer

Hmm....es gibt da ein prog, nennt sich P2kCommander......mit dem ist es möglich, in dein Handy volle einsicht zu bekommen. Jedenfalls beim V980 und V525. Darüber kannst du auch mit ein Datenkabel Javagames auf dein Handy kopieren...., klappt eigentlich fast mit jeden Handy. Der Ordner dafür ist "kjava!!". Weitere Infos, steht alles im Prog.

Mfg: Sharp25

12. #10 onealconrad, 31.01.2006
    onealconrad

onealconrad Neuer Benutzer

Ey Dange Alter das hat mir voll geholfen thanks bitch!

Thema: java Games über datenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playamerim@hotmail.de

,
  2. über handy kabel spiele rüberziehen

Die Seite wird geladen...

java Games über datenkabel - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...