Java Games per Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Satani, 13.08.2005.

1. Satani

Satani Guest

Hi @ all

Ich sitze schon seit Tagen dabei irgendwas gescheites zu finden im Internet wo ich Java Games mit auf das Razr laden kann aber finde dazu nix. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt super.

Will neue Games....

(Und dann noch gestern den saublöden Schritt gemacht mal nen Game zu bestellen von Mufa... 4-5 SMS geschickt weils da so stand und nix bekommen.......)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Superyugo, 21.08.2005
    Superyugo

Superyugo Guest

Hey,

Ich habe da ne seite für dich http://www.truepolyphonic.com da kann man bilder,polyphone klingeltöne und games runterladen,aber ein problem hast du trotzdem noch,ich weiss nicht wie man solche games auf handy macht zu mindest nicht bei motorola bei nokia und so ist das voll einfach einfach rüber und gut ist aber bei motorola habe ich keine ahnung. ich hoffe ich habe dir nen bischen geholfen

MFG

Superyugo

4. _subb

_subb Guest

Ich hab das gleiche problem....

5. #4 no-name, 01.01.2006
    no-name

no-name Guest

also zuerst schiebs du die spiecherkarte in deinen cardreader.
    dann öffnest du den ordner mobile
    dann must du oben im explorer auf extras-> ordneroptionen-> ansicht und machst das häkchen bei "geschützte systemdateien" ausblenden weg!
    dann noch ein häkchen bei "alle dateien und ordner anzeigen"
    jetzt siehst du einen ordner namens KJava den öffnen und die jar und jad dateien einfügen!
    Dann im handy auf load a game und neue installieren!
    es kann sein dass einige nicht gehen so wars bei mir auch!
    ich hoffe euch ist damit geholfen

6. maeh

maeh Benutzer

...oder wenn man keinen card reader hat, einfach das tele ueber das usb kabel anschliessen, und mit einen tool wie p2kmanager oder p2ktools die java files in den enstprechenden ordner hochladen.

7. #6 der ich, 06.02.2006
    der ich

der ich Guest

hab eine frage also
    ich habe den p2kmanager und habe ein pogramm gedownloadet
    aber ich weiss nich wo ich ess hin schieben soll wenn ich es in kajava reinschiebe erkennt er es nicht und wen ich es in mcc,root,kajava rein schiebe geht das auch nicht

aja an no-name
    mann muss noch auf den ordner mcc dan auf root dan auf kajava und dan da die datein noch mal reinschieben
    so ist es jeden falls beim v980 xD

8. #7 Samagon4ik, 01.07.2006
    Samagon4ik

Samagon4ik Guest

also ich habe nä frage ich versuche java games auf mein motorola E1000 über usb kabel rüber zu schieben aber es geht net

9. Ficher

Ficher Guest

Also, ich schaffe das einfahc nicht mit einem USB kabel spiele aufm mein handy rüberzuschicken! ich hab einen Motorola V550. Das programm denn ich benutze um eigentlich lieder aufm handy zu speichern heißt mPhonetools, bitte hilft mir mal einer.

mfg

ficher

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tsaG

tsaG Guest

Hey!

Ich hab mich jetzt auch mal schlau gemacht.

Als erstes muss man mit "P2KTools" unter "Other Features" und "java" "Java App Loader" Einschalten (also häckchen machen), danach auf "Save Options" klicken. Handy neustarten

Dann erscheint in den Java Einstellungen im Handy "Java Applikation Laden", einmal das auswählen. Bei dem darauffolgenden "Kabel jetzt einstecken" dies befolgen, danach die mit Midway die Datei Hochladen:

MIDWay starten. Einstellungen vornehmen:
    COM-Port: COM<irgendwas zwischen 1 und X, muss man ausprobieren oder im Gerätemanager nachsehen>
    Baud Rate: 11520
    ATmCommand: AT
    Wie gesagt, COM-Ports einfach durchprobieren, bei mir ist es COM5, kann aber auch jede andere Nummer

sein.
    File|Open JAD, falls ihr nur JAR-Dateien habt, gibt es noch ein Tool namens JADMaker, das zu den JARs

passende JAD-Dateien baut.
    File|Send JAD
    Anweisungen auf dem Handy-Display folgen

Feddich.

Hoffe das hat euch geholfen ;)

tsaG

12. #10 gast 00, 12.11.2006
    gast 00

gast 00 Guest

Ich habe ein motorola v525 und will games drauf machen wie deht das ??es soll nit komliziert sein

Thema:

Java Games per Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Java Games per Datenkabel - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...