Java Games per Datenkabel

Diskutiere Java Games per Datenkabel im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi @ all Ich sitze schon seit Tagen dabei irgendwas gescheites zu finden im Internet wo ich Java Games mit auf das Razr laden kann aber finde...

  1. Satani

    Satani Guest

    Hi @ all

    Ich sitze schon seit Tagen dabei irgendwas gescheites zu finden im Internet wo ich Java Games mit auf das Razr laden kann aber finde dazu nix. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt super.

    Will neue Games....

    (Und dann noch gestern den saublöden Schritt gemacht mal nen Game zu bestellen von Mufa... 4-5 SMS geschickt weils da so stand und nix bekommen.......)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Superyugo, 21.08.2005
    Superyugo

    Superyugo Guest

    Hey,

    Ich habe da ne seite für dich http://www.truepolyphonic.com da kann man bilder,polyphone klingeltöne und games runterladen,aber ein problem hast du trotzdem noch,ich weiss nicht wie man solche games auf handy macht zu mindest nicht bei motorola bei nokia und so ist das voll einfach einfach rüber und gut ist aber bei motorola habe ich keine ahnung. ich hoffe ich habe dir nen bischen geholfen

    MFG

    Superyugo
     
  4. _subb

    _subb Guest

    Ich hab das gleiche problem....
     
  5. #4 no-name, 01.01.2006
    no-name

    no-name Guest

    also zuerst schiebs du die spiecherkarte in deinen cardreader.
    dann öffnest du den ordner mobile
    dann must du oben im explorer auf extras-> ordneroptionen-> ansicht und machst das häkchen bei "geschützte systemdateien" ausblenden weg!
    dann noch ein häkchen bei "alle dateien und ordner anzeigen"
    jetzt siehst du einen ordner namens KJava den öffnen und die jar und jad dateien einfügen!
    Dann im handy auf load a game und neue installieren!
    es kann sein dass einige nicht gehen so wars bei mir auch!
    ich hoffe euch ist damit geholfen
     
  6. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...oder wenn man keinen card reader hat, einfach das tele ueber das usb kabel anschliessen, und mit einen tool wie p2kmanager oder p2ktools die java files in den enstprechenden ordner hochladen.
     
  7. #6 der ich, 06.02.2006
    der ich

    der ich Guest

    hab eine frage also
    ich habe den p2kmanager und habe ein pogramm gedownloadet
    aber ich weiss nich wo ich ess hin schieben soll wenn ich es in kajava reinschiebe erkennt er es nicht und wen ich es in mcc,root,kajava rein schiebe geht das auch nicht



    aja an no-name
    mann muss noch auf den ordner mcc dan auf root dan auf kajava und dan da die datein noch mal reinschieben
    so ist es jeden falls beim v980 xD
     
  8. #7 Samagon4ik, 01.07.2006
    Samagon4ik

    Samagon4ik Guest

    also ich habe nä frage ich versuche java games auf mein motorola E1000 über usb kabel rüber zu schieben aber es geht net
     
  9. Ficher

    Ficher Guest

    Also, ich schaffe das einfahc nicht mit einem USB kabel spiele aufm mein handy rüberzuschicken! ich hab einen Motorola V550. Das programm denn ich benutze um eigentlich lieder aufm handy zu speichern heißt mPhonetools, bitte hilft mir mal einer.

    mfg

    ficher
     
  10. tsaG

    tsaG Guest

    Hey!

    Ich hab mich jetzt auch mal schlau gemacht.

    Als erstes muss man mit "P2KTools" unter "Other Features" und "java" "Java App Loader" Einschalten (also häckchen machen), danach auf "Save Options" klicken. Handy neustarten

    Dann erscheint in den Java Einstellungen im Handy "Java Applikation Laden", einmal das auswählen. Bei dem darauffolgenden "Kabel jetzt einstecken" dies befolgen, danach die mit Midway die Datei Hochladen:

    MIDWay starten. Einstellungen vornehmen:
    COM-Port: COM<irgendwas zwischen 1 und X, muss man ausprobieren oder im Gerätemanager nachsehen>
    Baud Rate: 11520
    ATmCommand: AT
    Wie gesagt, COM-Ports einfach durchprobieren, bei mir ist es COM5, kann aber auch jede andere Nummer

    sein.
    File|Open JAD, falls ihr nur JAR-Dateien habt, gibt es noch ein Tool namens JADMaker, das zu den JARs

    passende JAD-Dateien baut.
    File|Send JAD
    Anweisungen auf dem Handy-Display folgen

    Feddich.

    Hoffe das hat euch geholfen ;)

    tsaG
     
  11. #10 gast 00, 12.11.2006
    gast 00

    gast 00 Guest

    Ich habe ein motorola v525 und will games drauf machen wie deht das ??es soll nit komliziert sein
     
  12. #11 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Java games installiert man mit Mmidman:


    MfG Roel
     
  13. #12 Merlin74, 04.12.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roel,
    habe mir den Motomidman gezogen.Nur weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll?! Der erkennt das RaZoR doch nicht automatisch, oder sollte er das tun?
     
  14. #13 Haustein, 04.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merlin74,


    er musstet dein Razr erkannen, habst du die USB software installiert, und erst das programm starten und dann die Handy anschliesen.

    MfG Roel
     
  15. #14 Indiana_X, 19.12.2006
    Indiana_X

    Indiana_X Guest

    Hi, der MMidMan will immer irgend welche Motorola V3i treiber installieren die ich anscheinent nicht habe :-(
    Hab aber sowohl die Beiligende CD Installiert (Damit hab ich die TransFlash Card als Laufwerk) als auch irgend welche USB-MOTO Treiber.
     
  16. #15 Haustein, 20.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Indiana_X,

    du meinst das du die Motorola Phone Tools auch installiert habst ?
    Wenn es nach einem treiber fragt schicke es nach der map wo Mmidman steht dann PK2_Drivers.

    Java Games:



    Sind da games bei die nicht functionieren kan man das mit Mmidman deleten.


    MfG Roel
     
  17. #16 Rheuma-Kai, 03.01.2007
    Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Guest

    ich hab den midman gedownloaded, aber mit dem ding kenn ich mich ja gar nicht aus, er erkennt mein handy nicht, und es passiert nix,wenn ich connect/refresh drück. ganz egal in welcher reihenfolge programm gestartet/handy angesteckt/etc wurde :(


    btw geht alles genauso mit moto L6, oder?
     
  18. #17 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rheuma-Kai,

    das ist mir nicht von bekannt.
    Aber wen du Motomidman starttet und dan erst deine handy anschliesst nach ein par sekounden steht da acces und install links, dan sucht du der .jad ode .jar file mit install.



    MfG Roel
     
  19. #18 Rheuma-Kai, 03.01.2007
    Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Guest

    ging bis dahin irgendwie nicht
    jetzt hab ich unter www.handy-faq.de die usb-datenkabel installation gemacht (super walkthrough mit screenys). nach der installation von RSD lite hat zwar alles im geräte-manager gepasst, ABER seitdem ist mein handy geflasht, alles weiß, das menü ist eingeschränkt, (zb. statt audio/video/kamera/bilder nur noch kamera/audio), anzeige ist verstellt (hintergrund weg, und keine zuweisung möglich, das hauptmenü ist NUR als liste einstellbar!!!)
    hilfe!!!! omg mein handy is kaputt!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rheuma-Kai,

    ich melde mich spater fur dein problem.

    MfG Roel
     
  22. #20 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rheuma-Kai,




    kannst du noch bei einstellungen, Grundeinstellung, Global zurucksetzen, Sicherheitscode: 000000, oder alles loschen: Zurucksetzen/loschen: Sicherheitscode: 000000 machen.


    Wen das alles nicht mehr geht dan kannst du es probieren zu flashen:
    also sorge dafur das du die batterie geladen ist.
    download: http://www.megaupload.com/?d=IQB0J1RR
    und der patch:http://www.megaupload.com/?d=AYIFYRWJ

    installieren un der patch uberschreiben in c:\windows\program Files\Motorola\PST
    Nicht die computer aufneu starten lassen.
    Dann download diesen flash:http://www.handy-faq.de/forum/archive/index.php?f-236.html

    (R3511_G_0A[1].53.1AR_PDS00D_LP0004_DRM0201_JPJAVA_G_0A_L6_06_05_03R_SE5426AXXF1147_1FF.rar - RAR archief, oorspronkelijke grootte 71.954.554 bytes)

    Startte multiflasflex.exe und schliesse der handy an.
    Schaue nach den foto so musstet es aussehen, dan drucke start.
    Telefon an und wen da nur die Englische sprache ist:
    flash mit der sprache :http://www.megaupload.com/?d=UMMBI0BT

    MfG Roel
     
Thema:

Java Games per Datenkabel

Die Seite wird geladen...

Java Games per Datenkabel - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...