Java Games gehen nach Update nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pl_pirat, 02.12.2007.

1. #1 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

... hat schon jemand diese erfahrung gemacht?

also ich hab mein hadnyspeicher gesichert... FW update gemacht und dann Speicher wieder zurück geladen.

ich alle java games, jedoch kann man diese nicht starten... kennt jemand dieses Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich konnte meine auch nicht mehr starten :(
    Habe viele über A1 gekauft. Nochmals kaufe ich die nicht

4. roCka1

roCka1 Guest

Hm, bei mir waren nach dem FW Update die Icons auch weg, musste die Spiele dann neu inst.!

5. #4 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

die icon verschwinden nicht... das ist ja das problem.

also wenn man die games auf der speicherkarte hat bzw auf der 8gb chip, bleiben die icons im menü erhalten.. lassen sich aber nicht starten.. .auch löschen geht nicht mehr.

keiner mehr infos?

ps.@roCka, lust auf link change?

6. roCka1

roCka1 Guest

link change?

Also wir hatten so ein Prob. schonma im Forum, ich erinner mich, weiß nur nimmer wo genau, benutz ma die Suche!

7. #6 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

hab schon.. aber nicht gefunden :(((

firm geht auch nicht mehr ... lol :D, wie macht man das :D

8. roCka1

roCka1 Guest

Was meinst du damit?

9. #8 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Und was ist ein Link Change?

Was genau stellt du dir vor, oder willst du :)

12. #10 pl_pirat, 02.12.2007
    pl_pirat

wie der name schon sagt... link change ... link tausch... ein link von dir bei mir und anderes rum ... grr

back to topic... will wissen warum die games nicht gehen :(((

Thema: Java Games gehen nach Update nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach java update gehen spiele nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Java Games gehen nach Update nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...