Java games download

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AMDAthlon, 07.09.2006.

1. #1 AMDAthlon, 07.09.2006
    AMDAthlon

AMDAthlon Benutzer

Weis jemand wo man sich kostenlos Java games auf den Computer laden kann????ß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sammy Ventura, 28.09.2006
    Sammy Ventura

Sammy Ventura Guest

Probiers mal hier: http://www.getjar.com/software/

Ist ne top Seite für den kostenlosen Download von jar-Applikationen, aufs Handy oder auch auf den Pc (Synchronisation mit Handy notwendig).
    Einfach runterladen und ausprobieren. Der Nachteil: Alles in Englisch. Aber das sollte kein Problem sein.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

MFG Sammy

4. #3 Baumi1987, 29.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

5. #4 thoohmy, 16.10.2006
    thoohmy

thoohmy Guest

Kann mir jemand sagen,wie man die Javagames von der Seite www.getjar.com/software installiert??Wenn man die Datei einfach auf das Handy(Nokia 6020) abspeichert,kann das Handy den Dateityp nicht erkennen!
    MFG,Thomas
    GeForce 4 MX-440
    Nja...nicht der schnellste PC,aber er läuft ;-)

6. #5 AMDAthlon, 23.10.2006
    AMDAthlon

AMDAthlon Benutzer

Bei meinem Handy ist es so das man es verbinden muss und dann einfach doppelklicken.
    Oder guckmal in der software

Thema: Java games download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile9 download java

,
  2. www.mobile9com

,
  3. www.mobile9com java

,
  4. mobile9 downloads erkenne.
Die Seite wird geladen...

Java games download - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...