Java Games aufs V3xx übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von dot., 09.01.2007.

  1. dot.

    dot. Guest

    Habe folgendes Problem:

    Die letzten Tage hab ich bissl im Internet rumgestöbert um herauszufinden wie man Java Games aufs V3xx überträgt. Allerdings wurd ich immer wieder nur auf Programme wie z.b. Moto Midlets Manager hingewiesen, allerdings erkennt der Moto Midlets Manager mein V3xx nicht :eek:
    Zufälligerweise bin ich dann noch auf einen Forums Thread in dem stand, dass das Übertragen von Java Games mit dem Moto Midlets Manager nicht möglich sei, weil das V3xx zu neu sei.Keine Ahnung ob das so stimmt, aber mit dem V3x soll Moto Midlets Manager ja anscheinend funktionieren.

    Kann mir vllt irgendwie bei meinem Problem helfen ? :((
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dot,


    habst du auch Motorola Phobe Tools installiert ?
    Und probiere mahl ein anderes USB eingang, und die stecker ein/aus bei handy.

    MfG Roel
     
  4. dot.

    dot. Guest

    Ja, hab Motorola Phone Tools installieren und das funktioniert auch richtig mit meinem V3xx. Anderen USB Eingang hab ich auch ausprobiert, hilft aber nix :(

    Als ich Moto Midlets Manager gestartet ( meine Version ist die 0.62 ) hatte, wurden Treiber für Motorola MCU Data Logger und Motorola Test Command gesucht, die ich aber nicht installieren konnte. Weiß auch nicht genau woher ich die Treiber bekomme. Vielleicht liegts ja daran.

    Was nun ? :(
     
  5. #4 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dot,

    bei mir installiert es die treiber automatich.
    Auch die Motorola MCU Data Logger und Motorola Test Command der las ich automatisch suchen.
    Instaliere mahl diese:http://www.megaupload.com/?d=L09K5IFJ

    Ist die Mmidman und er wirkt bei mir, stecker ein/aus/ein bis es das programm findest.

    MfG Roel
     
  6. dot.

    dot. Guest

    Hab das Motorola MCU Data Logger und Motorola Test Command-Treiberproblem jetzt gelöst indem ich mir die Motorola USB Treiber 2.5.2.0 runtergeladen hab.Jetzt funktioniert beides, allerdings bekomm ich trotzdem bei deiner
    vorgeschlagenen Moto Midlets Manager Version einen "Unsupported Platform - Can't continue" Fehler.Bei meiner Version, der v0.62 allerdings auch.

    Hab mittlerweile mal Midway ausprobiert und das funktioniert allerdings einwandfrei, nur ist es leider auch ned so praktisch ;(

    Irgendwie muss Moto Midlets Manager doch funktionieren :(
     
Thema: Java Games aufs V3xx übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moto midlets manager usb

    ,
  2. java midlets motorola razr v3

Die Seite wird geladen...

Java Games aufs V3xx übertragen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...