JAVA - Game Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elooooo, 24.04.2007.

  1. #1 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    HY !!!
    Hab mir gerade Spiele von mobile9 heruntergeladen...
    ich tat sie mir aufs Handy und
    wollte sie installieren ,dan merkte ich das die Spiele
    ne ZIP-Datei sind also wollte ich die Dateien extrahieren.
    Ich drückte aufs erste Spiel (FIFA Football 2007) und extrahierte es.
    Nach dem extrahieren sind ungefähr 23 Dateien vom Spiel da (Manifest oder Icon...) wie spiele ich dieses Spiel.
    Wieso sind da so viele dateien da. Was muss ich machen????????????
    Kenn mich nich aus.

    DANKE im voraus für die Hilfe :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Detroit, 24.04.2007
    Detroit

    Detroit Guest

    1. du must die ganze zip datei auf handy drauf tun ohne die zu endpacken ist bei java immer so und 2 was ist jetzt mit den handy
     
  4. #3 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Hab ich ja !!!!!!!!
    Beim entpacken auf dem Handy...entpackte das Handy 20 Dateien
    aus einem Spiel..ich kann das Spiel nich starten..BRAUCH HILFE....

    DANKE
     
  5. #4 Detroit, 24.04.2007
    Detroit

    Detroit Guest

    tuhe die zip datei rein und installiere es du musst es nicht auf den handy endpacken die fotos für handy tuhe ich dir so um 9 rein oder hast du icq dan schicke ich es dir
     
  6. #5 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Ja dass hab ich ja versucht, aber dan kommt es von automatisch..
    hmm..hoff das wir ne lösung finden..danke..hab dir schon geschrieben..
    DANKE
     
  7. #6 Elooooo, 24.04.2007
    Elooooo

    Elooooo Guest

    Schau!!!!

    Ich geh auf Dateimanager und dan will ich das Spiel installieren.
    Ich drücke drauf und dan öffnet sich automatisch ein Zip Programm.
    Dann steht da Extract, ich drücke drauf. Dann passiert das auch, und dan
    entpackt er nur das Spiel. Kann mir wer weiterhelfen. Wei installieren das ich spielen kann?????

    Danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flickenjoe, 09.05.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Guest

    Hi,
    einfach die zip-Endung in jar umbenennen.
    Grüße...
     
  10. #8 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
Thema:

JAVA - Game Problem

Die Seite wird geladen...

JAVA - Game Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....