java für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 15.08.2008.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus zusamm'

ich weiß, dass das thema schon sehr oft genannt worden ist, aber leider bin ich beim suchen nicht weiter gekommen...
    besteht evtl mittlerweile die möglichkeit, eine JAVA internetseite auf dem N95 zu benutzen??

ich habe da nämlich eine page mit so kleinen java spielen und würde diese gern auf dem handy spielen....

ich habe auch schon daran gedacht, die seite auf dem PC abzuspeichern-sprich für den offline modus- aber ich kriege sie ja nicht auf das N95...

gibt es da evtl schon etwas neues oder könnt ihr mir helfen oder wird das nichts mit meinem plan??

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 15.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

meinst du online games, oder sind das java dateien die man auf das handy zieht und dort installiert?

zweiteres geht natürlich...

4. mattin

5. #4 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Also auf meinem Nokia N82 (sogut wie gleiche Software bzw. os) laufen browsergames eigentlich recht gut.

Hast du mal andere versucht ? Vielleicht liegt es ja nur an DEM Browsergame ?

6. mattin

ne habe ich nicht, da ich nämlich gern dieses spielen würde ^^

7. #6 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Versuchs doch mal mit der WAP Version der seite.

domain.wap.com

vielleicht bieten die das Game ja mobil an?! mal versucht ?

8. mattin

ne habe ich nicht-weiß auch ehrlich gesagt nicht was du meinst :)

läuft das spiel denn bei dir? sprich, könntest es mal ausprobieren??

9. #8 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Da hier keiner Wlan kann ichs leider nicht testen. Und in netz per wap etc. geh ich net das kostet ja ;).

ich meinte du gibst im Handy die Mobile version der seite ein sprich

kongregate.wap.com

damit sollst du es mal testen. Denn so wie es aussieht hat die seite eine wap seite. oder das ist alles nur Werbung ich weiss es nicht.

ps teste mal opera mini auf deinem handy ob damit die seite geht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mattin

hab die web adresse eingegeben...muss mich da mit meiner nummer reg...ist das ok??

12. #10 Ping Of Death, 15.08.2008
    Ping Of Death

Dann kostet das wohl alles.

Finger WEG !

wie gesagt versuch mal opera mini .

Thema:

java für N95

Die Seite wird geladen...

java für N95 - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...