Java fehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Scrapeof, 18.05.2007.

  1. #1 Scrapeof, 18.05.2007
    Scrapeof

    Scrapeof Guest

    Habe die Ehre,

    also ich hab mein Rechner formatiert. Jetzt will ich langsam wieder alles installieren, aber Java macht faxen.
    Wenn ich es Installiere kommt am Ende eine Meldung (siehe unten).
    Aber davor ist noch was komisches: Ich habe Windows XP Home und habe auch den dafür vorgesehnen Java-Installer heruntergeladen.
    Es kommt aber immer eine Meldung das mein Betriebssystem diese Versions nicht unterstützt (?!?!?!?)

    Wäre wirklich froh über jegliche Hilfe.

    Jetzt der Screenshot von dem Error:

    [​IMG]


    grüße, und danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scrapeof, 18.05.2007
    Scrapeof

    Scrapeof Guest

    Keiner ne Antwort oder Idee parat ?! =/

    Vielleicht hilft ja leichtes drücken ;)
     
  4. #3 simpson-fan, 19.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hast du vielleicht eine 32-Bit Version für ein 64-Bit Betriebssystem oder umgekehrt?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Scrapeof, 19.05.2007
    Scrapeof

    Scrapeof Guest

    Nope, trotzdem danke für die Antwort

    Nachdem ich mein Grafikkartentreiber neu installiert habe gings!

    grüße
     
  6. #5 simpson-fan, 20.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Auch gut, danke für die Rückmeldung. Vielleicht hat in naher Zukunft jemand ein ähnliches Problem.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Java fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldungen simpsons java problem

Die Seite wird geladen...

Java fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...