Java Error: Could not Create the java virtual...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerXHut, 22.05.2012.

1. #1 DerXHut, 22.05.2012
    DerXHut

DerXHut Neuer Benutzer

Moin leude,
    Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!
    Mein Problem ist wie folgt:

Mein java scheint komplett schrott zu sein, weil:

1. Wenn ich Minecraft starte kommt folgender Fehler: Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A Fatal Error exception has occurrent. Programm will exit.

2. Dieser Fehler tritt auch auf, wenn ich java neu installieren will oder auch wenn ich den Jdownloader installieren will.

Gründe warum Java kaputt ist:
    Ich habe alle Daten von Java versucht "per Hand" zu löschen, da es mir in einem Anderen Forum empfohlen wurde, weil Der Jdownloader sich nicht installieren lassen wollte!

BITTE UM SCHNELLE HILFE! donkö im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Daten genau? (Das bezieht sich auf die Dateien der installierten Java-Runtime-Version, nicht aber auf die zugehoerigen Registryeintraege und Umgebungsvariablen?)

Warum dies anstelle einer anstaendigen Deinstallation von Java (inkl. der zugehoerigen Registry-Eintraege und der Umgebungsvariablen in Windows)?
    Genau hier wird wohl das Problem liegen! Pfadangaben und/oder Registry-Eintraege passen nicht zur Installation oder beinhalten fehlerhafte Angaben.

Wenn ein Forum einen solchen Schritt empfiehlt wie es in deinem Fall passiert ist, kann man nur den Kopf schuetteln.....

4. #3 DerXHut, 23.05.2012
    DerXHut

DerXHut Neuer Benutzer

Ich habe bei der Comuter suche einfach "java" eingegeben und alles was aufgelistet wurde, habe ich gelöscht :/

5. #4 Leonixx, 23.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, damit löscht du aber nicht Registryeinträge. Mache eine Systemwiederherstellung vor deiner Löschaktion und deinstallieren Java anständig über die Deinstallationsroutine.

6. #5 DerXHut, 23.05.2012
    DerXHut

DerXHut Neuer Benutzer

das geht wie :D?

7. #6 Leonixx, 23.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Betriebssystem?

8. #7 DerXHut, 23.05.2012
    DerXHut

DerXHut Neuer Benutzer

Win 7 Home premium 64bit

9. #8 Leonixx, 23.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Gib einfach in das Suchfenster über dem Startbonbon Systemwiederherstellung ein.

12. #10 DerXHut, 23.05.2012
    DerXHut

DerXHut Neuer Benutzer

dabei gehen ja meine anderen, zwischendurch gemachten installationen weg :(

Thema: Java Error: Could not Create the java virtual...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error could not create the java virtual machine error a fatal exception has occurred

,
  2. could not create the java virtual machine windows xp

,
  3. could not create the java virtual machine

,
  4. could not create the java virtual machine jdownloader,
  5. could not create the java virtual machine windows 7,
  6. error: could not create the java virtual machine. error: a fatal exception has occurred. program will exit.,
  7. fehlermeldung could not create the java virtual machine,
  8. minecraft error could not create the java virtual machine error a fatal exception has occurred,
  9. minecraft could not create the java virtual machine xp,
  10. minecraft could not create the java virtual machine windows 7,
  11. could not create the java virtual machine minecraft windows 7,
  12. minecraft error could not create the java virtual machine,
  13. minecraft could not create the java virtual machine,
  14. error could not create the java virtual machine. error a fatal exception has occurred,
  15. error: could not create the java virtual machine.error: a fatal exception has occurred. program will exit.,
  16. minecraft fehlermeldung could not create the java virtual machine,
  17. java could not create virtual machine,
  18. could not create java virtual machine,
  19. minecraft error could not create the java virtual machine a fatal exception,
  20. minecraft fatal error virtual maschine,
  21. could not create the java virtual machine a fatal exception has occurred,
  22. jdownloader could not create the java virtual machine,
  23. windows xp could not create java virtual machine,
  24. minecraft Error: could not create the Java Virtual Machine. Error:A fatal exception has occurred. Program will exit.,
  25. minecraft problem could not create the java virtual machine
Die Seite wird geladen...

Java Error: Could not Create the java virtual... - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...