Java Developers Kit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnumm, 27.12.2008.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ich bräuchte die J2SDK
    (laut einem tutorial)

Das wäre der zweite download oder?
    Muss ich da zuerst die normale JRE deinstallieren die schon auf meinem PC installiert ist?

http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist der zweite Eintrag ("Java SE Development Kit (JDK) 6 Update 11") und dabei ist auch zu lesen, dass die JRE darin enthalten ist.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hat geklappt. Übringens brauch man die normale JRE vor der Installation nicht du deinstallieren.

Thema:

Java Developers Kit

Die Seite wird geladen...

Java Developers Kit - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...