Java datein

Diskutiere Java datein im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn ich ein Java programm runterlade,z. B. Jimm, in welchen ordner muss ich den beim Handy packen? Mfg, Max

1. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, wenn ich ein Java programm runterlade,z. B. Jimm, in welchen ordner muss ich den beim Handy packen? Mfg, Max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 02.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

auf gar keinem ordner du installierst das wie ein programm..

mfg

4. Max87

womit installierst du das? bei der PC suite wird das nicht angezeigt ?(
    Mfg, Max

5. #4 Joe*N73*, 02.03.2007
    Joe*N73*

ähm mit der pc suit die zeigt die java datein eigentlich auch an...
    oder hast du die jar datei entpackt und hast da jetzt ordner?!

mfg

6. Max87

Ich habe die entpackt, und habe da jetzt einen Ordner.... Mfg, Max

7. #6 Joe*N73*, 02.03.2007
    Joe*N73*

ja darfst nicht entpacken..du must die *.jar datei installieren..das ist ja die eigentliche java datei^^

mfg

8. Max87

9. #8 Joe*N73*, 02.03.2007
    Joe*N73*

ja wenn probleme hast dann meldst dich einfach:)

mfg

10. Max87

Hallo, hatte bis jetzt den Agile messenger, stürzt aber bei mir sehr offt ab, desshalb möchte ich jetzt Jimm installieren, finde das aber nur als Java datei, und nicht als *sis Datei.... wenn ich Java Dateien mit der PC suite installieren möchte, werden diese nicht angezeigt... kann ich die einfach so auf das handy in irgendeinen Ordner packen?
    Mfg, Max

11. McExE

McExE Neuer Benutzer

wo finde ich den Java dateien oder java spiele?

12. #11 Joe*N73*, 06.03.2007
    Joe*N73*

nein du musst dann halt rechtsklick machen auf der java datei und dann öffnen mit und dann nimmst den nokia insaller..oder du packst die datei in ein ordner und öffnest die dann vom handy aus..

wenn du die java datein installiert hast findest du die datein nicht..

mfg

13. Max87

N´abend, habe jetzt öffnen mit Nokia Installer gecklickt, dann kam die Meldung: "... auf Telefon Installieren?" habe dann "ja" gecklickt, dann ist nichts mehr passiert ?( was soll ich jetzt machen?
    Mfg, Max

14. Max87

keiner eine Idee? hab schon die suche benutzt, aber nichts gefunden... gibt es den Jimm Messenger als *sis Datei? finde ihn immer nur als Java Datei... Mfg, Max

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Joe*N73*, 08.03.2007
    Joe*N73*

wo hast du ja geklickt?! aufm rechner oder handy..normalerweiße ist das so..du klickst das aufm rechner an..dann fragt er dich ob du es installieren willst da klickste ja..dann wartes kurz dann müsste eine meldung kommen das es rüber geschoben wurde und dann kannst es aufm handy installieren..

mfg

17. Max87

@Joe

Ja, habe auf dem PC gecklickt, dann kam auch eine meldung, ob es auf dem Telefon installiert werden soll, dann habe ich auf "ja" Gecklickt, dann ist aber nichts mehr passiert ?( weiß nicht was da falsch gelaufen ist.... Mfg, Max

Thema:

Java datein

Die Seite wird geladen...

Java datein - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  4. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...