java!!! computertrottel in not!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jasmin, 04.09.2006.

1. Jasmin

Jasmin Guest

hi!

sorry, wenns das thema schon gab, aber ich hab auf die schnelle nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte.
    also, ich hab vor paar tagen java gelöscht (über extras-internetoptionen-einstellungen-objekte anzeigen-und dann halt gelöscht). fragt mich jetzt nicht warum ich das getan hab,... wenn ich das wüsste :O
    naja, jedenfalls hab ich dann die neuste version aufgespielt, aber irgendwie funktioniert das alles nicht so wie vorher. hab jetzt nochmal bei 'internetoptionen-einstellungen-objekte anzeigen' nachgeguckt. java ist wieder da, nur steht jetzt bei 'gesamtgröße' 'keine/0 byte' ?(
    bin zwar ein absoluter computertrottel (wer löscht denn auch ohne grund java X( ) aber ich denk mal dass das mit den 0 byte das problem ist, oder? keine ahnung, was ich da falsch gemacht hab...
    hat jemand ne idee, was ich machen kann, damit alles wieder funktioniert ?(

liebe grüße, jasmin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jasmin

Jasmin Guest

hab jetzt unter internetoptionen-..usw.. auf java und dann aktualisieren geklickt. die 0 byte wurden dann zu 188 kb, aber es funktioniert immer noch nicht...

4. #3 Sven Uwe, 04.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Dann musst du windows neu instalioeren

5. #4 BazZzti, 04.09.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

6. Jasmin

Jasmin Guest

danke BazZzti, aber die adresse hab ich schon ausprobiert. hab java von dort runtergeladen und installiert. hab jetzt gerade nochmal die installation überprüft und da kam die meldung:
    "Beschreibung Ihre Umgebung
    Java Runtime-Hersteller: Sun Microsystems Inc.
    Java Runtime-Version 1.5.0_06

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Sie haben jetzt die aktuellste Version von Java."

also hört es sich ja so an, als ob alles in ordnung wär, oder nicht?!
    funktioniert aber nicht...

7. Jasmin

Jasmin Guest

problem gelöst :D :D :D :D :D
    keine ahnung wie, aber ich habs geschafft :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

java!!! computertrottel in not!!!!

Die Seite wird geladen...

java!!! computertrottel in not!!!! - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. iPhone6 Vs Samsung Note 4

iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  3. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...