Java-Befehl in Konsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 07.09.2006.

1. #1 Stageman, 07.09.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Ja sry mir ist keine bessere Überschrift eingefallen aber jetzt mal zu meiner Frage.

Also ich habe in der Schule jetzt das Fach Programmieren und das ist ja auch ganz interessant, aber ich habe ein Problem: Gibt es eine Konsole für WIndows wo Befehle wie javac gehen? Ich habe das in der Standard Konsole von Windows eingegeben un dann bringt er mit die Meldung das der Befehl falsch ist oder er nicht existiert.

Also kennt ihr eine Konsole wo das geht? Wollte ungern Linux nehmen!

THX!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Das liegt nicht an der Konsole sondern daran dass die javac.exe nicht gefunden wird. JDK haste installiert?

4. #3 Stageman, 09.09.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Also ich habe das Java Programmiern in der Schule un der Lehrer hat uns ne CD gebrannt mit lauter Java Zeugs drauf. Hat aber net genau gesagt für was alles ist. Daher weiß ich net so genau was ich installieren soll. Also auf der CD ist drauf:

Verschiedene Editoren wie z.B. JOE
    Go 1.07
    j2sdk-1_4_2
    JDK 1.506
    und JDK 1.507

Was muss ich davon alles drauf machen? o0

Editor is ja klar

Thema: Java-Befehl in Konsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java console befehle

,
  2. java consolen befehle

,
  3. java befehle console

,
  4. java consolen befehl mit eingabe,
  5. java befehl an konsole,
  6. java befehl console,
  7. javakonsolebefehle,
  8. java Konsole bedienen,
  9. java consolenbefehle,
  10. java konsole eingabe befehl,
  11. java befehle konsole,
  12. in der konsole:kommando java -version,
  13. befehl java konsole win7,
  14. java-konsole bedienen,
  15. java befehl konsole geht nicht,
  16. windows java befehle von konsole ,
  17. consolen befehle java ,
  18. java consolen befehle windows,
  19. java befehl in console,
  20. java windows consolen befehl,
  21. java -jar befehl windows,
  22. windows console java befehl,
  23. java befehle über konsole,
  24. java befehle in console,
  25. windows play eclipsify der befehl java
Die Seite wird geladen...

Java-Befehl in Konsole - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Umstieg von Konsole zum PC

Umstieg von Konsole zum PC: Hallo Computer-Forum. Ich bin bisher immer überzeugter Konsolenspieler gewesen und habe nun ein paar Euro (es sind max. 600) übrig, die es zu...
  3. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  4. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...