Java Applets in Homepages?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Pierce, 25.07.2007.

1. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Hab mal ne Frage.

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob das Nokia N95 in Websites eingebettete Java Applets unterstützt.

Könnte jemand mal mit dem Nokia N95 diese Homepage ansurfen und schauen, ob sich das Applet öffnet (kleines Fenster mit Feldern für Name und Passwort müsste sich öffnen)?
    http://www.gcitrading.com/german/mllogin.htm

Wäre euch dafür sehr dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich bin mir nicht sicher , deshalb mal das Foto.Konnte aber auf der Seite alles sehen.

Gruß

Lutz

4. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Ne, eigentlich müsste das so wie im Screenshot aussehen, hast du den Link benutzt?

5. #4 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

Nee hab ich nicht gesehen, allerdings sagt mir das Handy kurz Pop-Up fenster unterdrückt. Nimm mal den Pop-Up blocker raus. Muß gerade mein Hand yladen sonst würde ich es selber probieren.

Gruß

Lutz

6. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

Würd' ich gerne, aber ich hab' das Handy noch nicht, werd's mir erst nächsten Monat holen.
    Und ich wüsste halt schon jetzt gerne ob das funzt, musst aber den Link benutzen, deswegen wäre es super nett von dir, wenn du das für mich ausprobieren würdest, muss aber nicht jetzt sofort sein, einfach wenn es bei dir passt; wäre dir echt dankbar!

http://www.gcitrading.com/german/mllogin.htm

7. Pierce

Pierce Neuer Benutzer

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Geht leider nicht...

9. #8 LB-9300, 26.07.2007
    LB-9300

Hab es gerade mal mit Oper Mini 4 probiert, aber es geht nicht.

Im Fenster steht zwar System wird geladen, aber da kommt nix.

Gruß

Lutz

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Im Standard (Safari) Browser erscheint kein Applet. Siehe Screenshots (Übersicht und Detail).

12. #10 LB-9300, 26.07.2007
    LB-9300

Genau das hab ich auch gehabt. Nix passiert.

Gruß

Lutz

Thema:

Java Applets in Homepages?

Die Seite wird geladen...

Java Applets in Homepages? - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...