Java Anon Proxy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 08.09.2009.

1. #1 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

ich habe in einem Anderen forum einen Threat gefunden, in dem der Ersteller seine IP adresse verbergen wollte um (von seinen eltern) unbemerkt zocken zu koennen. Da wurde ihm das Programm Java Anon Proxy vorgeschlagen. Ist dieses Programm auch legal und sicher gegen Schaedlinge? Und ist es auch wirklich kostenlos und kein Fake? Ich kenne nur kostenpflichtige Tools die so etwas machen.

lg. Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie das gehen soll, wird dort wohl keiner korrekt beantworten können....
    Der Rechner hat im lokalen Netzwerk eine eindeutige IP, die auch damit nicht zu verbergen ist.
    JAP baut lediglich eine Verbindung zu einem bestimmten (auswählbaren) Proxy auf und bezieht darüber seine angefragten Seiten.
    Dabei kann aber lokal gar nichts verborgen werden....

Ergo: Absoluter Blödsinn! Wenn die Eltern nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, dann sehen die
    a) im Netzwerk und spätestens im Router-Log, wann der Rechner aktiv war
    b) im Rechner selbst, wann welcher User sich eingeloggt hat.
    c) dass sie ihrem Sprössling nicht vertrauen können! Weitere Sanktionen kann man sich an 5 Fingern abzählen (aber das ist dann ein anderes Thema!)

JAP ist kostenlos. JAP ist genauso wirksam gegen Schädlinge, wie jede normale Internetnutzung. JAP ist kein Fake. JAP verlangsamt die Verbindungen wie jeder andere Proxy auch.
    Und JAP ist legal, schützt aber auch nicht vor den Folgen von illegalen oder fragwürdigen Aktionen.....

4. #3 arian06, 09.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

aso.... thx für die antwort :daumen:

5. heinzl

heinzl .

Um es noch deutlicher zu machen: wer im Netz unterwegs ist, ist IMMER ermittelbar. Es nur eine Sache des Aufwandes. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Java Anon Proxy

Die Seite wird geladen...

Java Anon Proxy - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...