Java 7 das selbe wie Java?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Boba1, 05.12.2011.

1. Boba1

Boba1 Benutzer

Hallo, Ich habe mir heute ein Buch über Java 7 gekauft aber lohnt es sich Java 7 zu lernen? Oder sollte man lieber das ganz normale Java lernen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Java ist Java.
    (Nur JavaScript hat mit Java nichts zu tun.)
    Das Buch zu Java 7 beinhaltet eben die aktuellste Version der JAva-Dokumentation zu Java SE 7/JDK 7.

Edit:
    Die Frage ist: Lohnt es sich Java zu lernen?
    Und dazu gibt es nur eine Antwort: Kommt darauf an, was du damit erreichen willst.

4. deen

deen Benutzer

5. Boba1

Boba1 Benutzer

Ok, also kann ich Java7 bedenkenlos lernen und weiß das selbe also wie wenn ich ein Buch von Java lerne?

6. #5 xandros, 05.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zwei Antworten, die dir mitteilen, dass Java7 die aktuellste Ausgabe von Java ist....
    Damit sollte diese Frage eigentlich bereits beantwortet sein.

Aber du musst dir selbst die Frage beantworten, was du damit machen willst und ob Java fuer dein Vorhaben die richtige Wahl ist....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Boba1

Boba1 Benutzer

Ja, Java ist das richtige :).
    Also fang ich mal an das zu lernen... DANKE!

Meine bedenken sind ja nur das in Java 7 andere Codes sind also wie in einen normalen Java-Buch das war es eigentlich .

9. #7 monstah, 20.01.2012
    monstah

monstah Benutzer

Die Unterschiede sind nicht berauschend. Dafür dass die Entwickler dafür, glaube über 3 Jahre ( korrigiert mich, falls ich falsch liege ) gebraucht haben. Es sind ein paar Feinheiten, soweit ich weiß und manche Änderungen, wie Frames mit Shapes zu dekorieren ( was meiner Meinung nach mega 80's Stil ist ) sind so lala.. einige neuen Features finde ich allerdings sehr interessant. Das neue Exception Handling oder den Verschlüsselungskram ..

Trotzdem bleibt es Java! :p

happy coding

Thema: Java 7 das selbe wie Java?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java 7 lernen

,
  2. java buchempfehlung

,
  3. java lernen buchempfehlung jdk 7

,
  4. java 7 lernen wie,
  5. java windows 7 lernen,
  6. java lernen heise
Die Seite wird geladen...

Java 7 das selbe wie Java? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...