Java 6 update 20 deeinstallieren nicht möglich

Diskutiere Java 6 update 20 deeinstallieren nicht möglich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Problem besteht darinn das wenn ich Java deeinstallieren will das einfach nichts passiert, also es kommt das Java konfiguriert wird,...

  1. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Problem besteht darinn das wenn ich Java deeinstallieren will das einfach nichts passiert, also es kommt das Java konfiguriert wird, bei der Deeinstallation, aber wenn es fast fertig ist mit der Konfiguration gehen die Balken inerhalb von 0,5 sekunden wieder runter und die Deeinstallation wird ohne eine Nachricht abgebrochen.

    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Java zugreifen will kommt:
    Code:
    Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden.
    
    D:\Programme\bin\javacpl.exe
    
    Ich will das Java funktioniert da ich ein Reconnect programm habe welches die endung .jar hat. Es funktioniert nur wenn Java funktioniert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg zer11
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bump......
     
  4. #3 xandros, 03.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    manuell löschen, dann Registry reinigen und anschliessend Neuinstallation könnte das Problem lösen.
    Aber ein Versuch, diese Datei allein an den angegebenen Pfad zu kopieren (z.B. von einem anderen Rechner mit der gleichen Version) könnte auch zum Erfolg führen.

    Wenn das System sagt "Pfad nicht gefunden", fehlt dort etwas, was an genau der Stelle erwartet wird....
     
  5. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das tun?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Unter diesem Pfad wird das auch nie funktionieren!
    ...Programme\Java\JRE..\bin ist üblich. Mit welchen "Tools" hast du denn da herumgemurkst?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab Java in den Ordner installiert.
     
  9. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? /pump
     
Thema: Java 6 update 20 deeinstallieren nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java 6 Update 20 deinstallieren

    ,
  2. java 6 manuell deinstallieren

    ,
  3. java 6 entfernen manuell

    ,
  4. java 6 update 20 löschen,
  5. Java6Update 20 deinstallieren,
  6. java 6 manuell entfernen,
  7. javacpl.exe kann nicht gefunden werden,
  8. javacpl.cpl nicht zu finde,
  9. java 6 22 manuell deinstallieren,
  10. java 6 20 entfernen,
  11. das system kann die angegebene datei nicht finden javacpl.exe,
  12. java 6 update 16 manuell entfernen,
  13. java 6 update 20 löschbar,
  14. das system kann den angegebenen pfad nicht finden java javacpl.exe,
  15. deinstallation java 6 Update 20,
  16. java 6 entfernen,
  17. java das system kann die angegebene datei nicht finden injavacpl.exe,
  18. java cpl wurde nicht gefunden,
  19. java update 6 update 20 registry
Die Seite wird geladen...

Java 6 update 20 deeinstallieren nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?