Jasc Paint Shop 9 entfernen- geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SyndroM, 17.03.2006.

1. #1 SyndroM, 17.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

mein 2tes Thema heute.. :p

HI,
    Ja, also ich habe ebend folgendes Problem:
    Und zwar wollte ich vor ca. drei Tagen mein Jasc P. S. 9 deinstallieren, wobei ein "WindowsInstaller"-Fenster erschien, mit: nach "Jasc P.S.9.msi" -Datei durchsuchen.
    Ich habe die Datei nirgendswo finden können.
    Da ich es somit einfach nicht deinstalliert bekommen habe (sowohl unter Software nicht als auch unter JascDeinstallation, habe ich glaube ich einen großen Fehler gemacht.
    >>ICh habe nach dem Suchbegriff "Jasc" meinen PC durchsucht und alles was mit JASC zu tun hatte gelöcht.
    Mein Problem ist jetzt,dass Jasc P.S. 9 unter Software noch vorhanden ist,aber da nur steht, aber diesmal ohne entfernen und löschen und sobald ich JASC neu installieren möchte, dann öffnet sich ein Fenster,dass schon eine Version von JASC auf dem PC vorhanden ist und die Installation somit nicht fortgesetzt werden kann.
    Was kann ich tun?
    MfG,
    SyndroM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Eine Möglichkeiten wäre das Programm neu zu installieren und die Deinstallation dann erneut zu versuchen. Wenn es wieder nicht funzt, dann würde ich wieder alles von Hand löschen und dann noch ALLE Registry Einträge entfernen (mit Regseeker oder Tuneup oder so)

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ups sorry habe übersehen, dass es nicht mit einer Neuinstallation funzt. Also wie schon gesagt entferne alle Registry Einträge und suche nochmals mit der Windowssuche nach nocht nicht gelöschten Dateien

5. #4 SyndroM, 17.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

Tachchen,
    Ja hatte ja schon TuneUp durchlaufen und lassen und die Regi säubern lassen und unter SUCHE findet er auch nichtsmehr..bin irgendwie ratlos

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Da bin ich jetzt auch ziemlich ratlos.. Temp Ordner leeren?

7. #6 SyndroM, 17.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

mhh hast och nix gebracht.Aber trotzdem thxxx

8. dla

dla Erfahrener Benutzer

Kein Problem mach ich doch gern. Aber leider komme ich nicht mehr weiter, jemand müsste in diesem Thread weiterhelfen...

9. #8 Morpheus1805, 21.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Probiere es mal mit dem dem Ccleaner! Installieren und Analyse starten, dann "Starte Ccleaner", jetzt auf Probleme gehen und nach Fehlern suchen lassen, diese anschließend beheben du wirst aufgefordert ein Reg.backup zu machen (!!Achtung regbackup nicht vergessen, am besten auf C:\ legen und regbackup nennen!) !

Dann probiere es erneut!

Schaue auch mal ob es in dem Windows Install Cleanup im Anhang aufgeführt ist und entferne es mit "Remove"

Ansonsten bleibt dir nur das durchforsten der Registry mit regedit!

Suche nach jasc, corel oder paintshop!

But be careful!!!!

Gruss Morpheus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SyndroM, 21.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

HI,
    wie komme ich dahin => Windows Install Cleanup ??
    MfG

EDIT: Also hier aufjeden fall, wenn ich bei dem CCleaner auf Extras->Jasc Paint shop Pro 9-> deinstallieren gehe,dann kommt dieses Fenster.Vllt hilft es ja weiter.
    MfG

12. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Welches Betriebssystem hast Du eigentlich installiert und wie aktuell ist das?

EDIT: In der Registry sind noch "Reste" der alten Installation. U.a. der damalige Installationspfad. Also nochmal TuneUp drüberjagen und/oder auch mal manuell nach bestimmten Begriffen durchsuchen (Teile des Pfades wären nicht schlecht).

Gruß Mike

Thema: Jasc Paint Shop 9 entfernen- geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paint shop pro 9 demo abgelaufen

,
  2. paint shop deinstallieren

,
  3. jasc paint shop pro 9.msi

,
  4. paint shop pro 9 deinstallieren windows 7,
  5. jasc paint shop deinstallieren,
  6. paint shop pro 7 msi deinstallieren,
  7. jasc paint shop pro 9.01 patch,
  8. kann paint shop pro nicht deinstalliren,
  9. corel paint shop lässt nicht deinstallieren,
  10. jasc paint shop pro 9 deinstalieren,
  11. paint shop pro von hand entfernen,
  12. paint shop pro 9 deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Jasc Paint Shop 9 entfernen- geht nicht - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...