JarResize

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von managa, 14.01.2008.

  1. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem JarResize Programm??

    und kann man das irgendwo downloaden??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jackjack, 14.01.2008
    jackjack

    jackjack Guest

    google fragen :D gleich des erste ergebnis, is zwar auf russisch aber sollte zu finden sein :D

    schöne grüße
     
  4. #3 baerwurzl, 14.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es mal für eine Java-Game auf emienem SE-Handy gebraucht und hat funktioniert...

    Hab es irgendwo im Netz gefunden
     
  5. #4 pl_pirat, 16.01.2008
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    naja... ist aber eben nicht wie das original...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

JarResize