JAR/JAD Files auf Nokia Laden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Schmiddel, 19.04.2006.

1. #1 Schmiddel, 19.04.2006
    Schmiddel

Schmiddel Guest

Hilfffeeee...

Also, ich habe ein großes Problemchen. Habe einige Spiele wie auch Anwendungen für mein Nokia 6230i im netz gefunden. Ich besitze auch einen Bluetooth Adapter womit cih auf die "normalen" Ordner die auf dem handy sind zugreifen kann. Wenn cih hier nun meine JAD file reinlade funktionieren diese Programme leider nicht. Man sagte mir ich muss ein Programm nehken womit ich auf die "unterordner" im Handy komme, dort gibt es extra ordner wo diese Files reinmüssen. Leider klappt das alles nciht so bei mir...Gibt es Leute die sich damit auskennen mir das mal genauer alles erklären können ?

Würd mich freun :D

MfG - SchmiDDeL -

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 20.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallo

Du musst die Spiele auf deiner Speicherkarte speichern und zwar über ein
    Kartenlesegerät vom Rechner aus.

MFG

Micha

Thema: JAR/JAD Files auf Nokia Laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia tema jar datei

Die Seite wird geladen...

JAR/JAD Files auf Nokia Laden - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...