Jar-Dateien versenden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Peter@Pan, 08.07.2007.

1. #1 Peter@Pan, 08.07.2007
    Peter@Pan

Peter@Pan Guest

Hi @ll,

ich habe echt ein dickes Problem. Ich habe einen Nährwert-Rechner programmiert (für meine Schwester nicht für mich) und zum Testen auf mein Handy (6280) installiert (per Datenkabel auf die SD-Karte kopiert). Das Programm läuft auch soweit. Nun wollte ich das Programm an meine Schwester per Irda / Bluetooth versenden. Das klappt aber nicht denn wenn ich die Jar Datei im 6280 auswählen und auf Senden drück bekomme ich immer die Meldung "Kann nicht versendet werden" :( Kennt einer das Problem und kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Das versenden von jar und jad-Dateien ist leider von Nokia aus Urheberrechtsgründen komplett deaktiviert. Sehr nervig, weil damit ja sogar der legale Transfer (wie bei dir) nicht möglich ist, aber leider müssen wir das genau so hinnehmen. Wirklich nervig... aber ist halt so.

4. #3 Peter@Pan, 12.07.2007
    Peter@Pan

Peter@Pan Guest

Danke für deine Antwort coco!

Echt schade dann muss ich mir wohl irgendwo her ein Handy von einem anderen Hersteller organ....

Thema: Jar-Dateien versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jar datei als mms versenden

,
  2. jar datei mms schicken

,
  3. 6280 jar datei auf handy

,
  4. jar dateien mailen,
  5. jar programme versenden,
  6. jar datei über email versenden,
  7. jar dateien senden
Die Seite wird geladen...

Jar-Dateien versenden - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...