jar Datei mit Firefox ausführen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak15, 02.09.2007.

1. #1 glurak15, 02.09.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ich kann keine jar Dateien mehr mit dem Firefox ausführen lassen. Jedesmal, wenn ich die Datei mit dem FF öffne, erscheint ein downloadfenster anstatt die Datei auszuführen. Dabei steht als Standartprogramm "java SE Binary", ich habe aber als Standartprogramm zum öffnen von jar Dateien den FF ausgewählt. Was mache ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

jar-Dateien können nicht mit Firefox geöffnet werden!

Thema: jar Datei mit Firefox ausführen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox jar ausführen

,
  2. jar datei im firefox öffnen

,
  3. firefox jar öffnen

,
  4. jar mit firefox öffnen,
  5. jar datei in firefox,
  6. jar in firefox ausführen,
  7. executable jar file in firefox ausführen,
  8. jar datei online öffnen,
  9. jar datei firefox ausführen,
  10. jar datei online ausführen,
  11. firefox jar datei starten,
  12. jar-datei im internet starten,
  13. jardatei starten in firefox,
  14. wie öffne ich jar-file in firefox,
  15. jar unter firefox ausführen,
  16. jar file über firefox ausführen linux,
  17. linux jar firefox ausführen,
  18. mit firefox jar öffnen,
  19. firefox 11 jar
Die Seite wird geladen...

jar Datei mit Firefox ausführen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...