japanische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von lack, 17.08.2008.

1. lack

lack Neuer Benutzer

hallo bin zum ersten mal hier und hab ne frage...,

und zwar , gibt es so ne Programm(Application) fuer NOKIA 6280 was man Japanische Zeichen Tippen und Lesen kann?
    ich will naehmlich mein Deutsch-NOKIA 6280 auf Japanisch umstellen und SMS auf Japanisch senden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 13.12.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich denke mir mal, das es sowas bestimmt geben wird!

Aber ob es sowas offiziel zum downloaden oder zum kaufen gibt, weis ich nicht?

Thema: japanische Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jap schriftzeichen sms

,
  2. japanische sms symbole

,
  3. japanische sms zeichen

Die Seite wird geladen...

japanische Zeichen - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Kann Das Zeiche At nicht machen

Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
  3. Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?: Thema Gelöst.
  4. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....
  5. zweit pc will boot cd nach einer zeit komische zeichen

zweit pc will boot cd nach einer zeit komische zeichen: Hallo erstmal also habe einen zweit pc den ich jetzt gerne als erst pc nutzen würde aber habe den dummen fehler gemacht und einfach die festplatte...