Japanische und chinesische Zeichen?

Diskutiere Japanische und chinesische Zeichen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich wüsste gerne, wie ich es schaffe, dass mein Laptop chinesische und/oder japanische Zeichen darstellt. Und zwar sowohl in...

1. smion

smion Guest

Hallo zusammen,

Ich wüsste gerne, wie ich es schaffe, dass mein Laptop chinesische und/oder japanische Zeichen darstellt.
    Und zwar sowohl in meinem Browser (Firefox) und in meinem iTunes.
    Gruß,

smion

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

Thema: Japanische und chinesische Zeichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spracheingabe japanisch

,
  2. windows 7 japanische spracheingabe

Die Seite wird geladen...

Japanische und chinesische Zeichen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. Kann Das Zeiche At nicht machen

Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
  4. Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?: Thema Gelöst.
  5. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....