Japanische Spracheingabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kampy, 21.03.2007.

  1. Kampy

    Kampy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem. Ich habe die Spracheinstellungen für Deutsch, Englisch und Japanisch für die Tastatur, dh. ich kann auch japanisch tippen wenn ich umschalte. Dazu muss ich auf das [DE] Symbol unten rechts gehen und [JP] auswählen und dann in einem Menu das erscheint die Schriftart (hiragana) auswählen. Wenn ich den letzten Schritt nicht mache, habe ich nur die japanische Tastatur mit lateinischen Buchstaben (quasi die englische). Manchmal taucht dieses Menu aber nicht auf(!!). Einfach so - ich drücke wie immer auf Eingabegebietschemaleiste anzeigen und die Buttons fehlen!! Ich weiß auch nicht, wie das wieder angeht oder warum es weggeht. Ich mache nichts anders als normal auch. [​IMG]

    help ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Versuch´ mal die Tastenkombination Alt + Umschalt zu rücken; ob die Schrift sich dann ändert.
     
  4. Kampy

    Kampy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    fantastisch es funktioniert! (das menu fehlt zwar immer noch aber ich kann wieder normal schreiben)
     
Thema: Japanische Spracheingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spracheingabe japanisch windows

    ,
  2. japanische spracheingabe

    ,
  3. windows japanische spracheingabe

    ,
  4. japanische spracheingabe windows xp,
  5. windows 7 spracheingabe japanisch,
  6. blackberry eingabe japanisch,
  7. spracheingabe japanisch windows xp,
  8. japanische spracheingabe windows 7,
  9. windows 7 japanische spracheingabe
Die Seite wird geladen...

Japanische Spracheingabe - Ähnliche Themen

  1. Japanische Tastatur

    Japanische Tastatur: Hallo liebe User! Ich habe ein Problem mit der japanischen Tastaturbelegung (WinXPprof). Ich habe durch eine reg-datei leider die japanische...
  2. Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

    Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!: Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus...
  3. deutsch japanisch

    deutsch japanisch: ich suche eine seite die mir das deutsch eingegebene wort auf japanisch mit aussprache hören kann. danke im vorraus
  4. Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich

    Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich: Part 1 Hab was interesantes in einem Forum gefunden! Weis aber nicht ob es hier überhaupt reingehört :D So hab mal ein paar Details zum Scythe...
  5. japanische Zeichen

    japanische Zeichen: hallo bin zum ersten mal hier und hab ne frage..., und zwar , gibt es so ne Programm(Application) fuer NOKIA 6280 was man Japanische Zeichen...