Japaner zeigen 3,2 Megapixel-Kamerahandy

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 20.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der japanische Telekom-Konzern KDDI stößt mit einem Kamerahandy in neue Pixel-Dimensionen vor. Das Unternehmen hat unter dem Namen A5406CA ein Handset vorgestellt, das über eine eingebaute 3.2-Megapixel-Kamera verfügt und damit nach Unternehmensangaben das weltweit erste seiner Art ist.

    Das CDMA (Code Division Multiple Access)-Handy wird von Casio produziert und soll ab Juni auf dem Markt sein. Neben der leistungsstarken Kamera ist das Gerät mit Stereo-Lautsprechern und dem Stereo Surround Processor DiMAGIC Virtualizer X ausgestattet, was dem Klangerlebnis eine „natürlichere Präsenz” vermitteln soll. KDDI hat darüber hinaus ein gegenüber dem A5406 abgespecktes Handy mit dem Produktnamen A5403CA vorgestellt sowie das A4406T, das über eine GPS-Funktion verfügt.

    KDDI hatte erst vor wenigen Tagen den Prototypen eines Handys vorgestellt, das über einen Tuner digitales terrestrisches Fernsehen empfangen soll. Auch der japanische Mobilfunkriese NTT DoCoMo hat den Prototyp eines TV-Handys vorgestellt. Das „OnQ” genannte Modell besteht aus einem Mobiltelefonteil mit einem Empfänger für die Übertragungen und einem Teil, der einen Festplatten-Rekorder enthält. „OnQ” setzt auf das Konzept des „timeshift viewing”. Der User kann übertragene Sendungen zeitversetzt anschauen, wann immer er es und wie lange er es will.

    Quelle:computerbase.de

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    das shockt doch keinen mehr
     
Thema:

Japaner zeigen 3,2 Megapixel-Kamerahandy

Die Seite wird geladen...

Japaner zeigen 3,2 Megapixel-Kamerahandy - Ähnliche Themen

  1. Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein.

    Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein.: Hallo Nach dem das Bios-Problem gelöst wurde, habe ich ein anderes Problem. Der PC ist soweit fertig, all Treiber installiert und die nötigen...
  2. monitor spinnt (mit Fotos die zeigen was ich meine)

    monitor spinnt (mit Fotos die zeigen was ich meine): hallo :) zuerst einmal entschuldigt ich weiß nicht ganz ob das hier der richtige ort für mein problem ist aber ich hoffe es! also an unserem...
  3. Browser zeigen nurnoch weiße Seiten.

    Browser zeigen nurnoch weiße Seiten.: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem auf meinem PC (schreibe gerade mittels meinem MacBook im selben Netzwerk): Ich habe einfach so...
  4. AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...

    AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...: Hallo, habe windows 7 64bit... bei manchen videos die ich gemacht habe (avi) hör ich zwar den sound, aber sehe nichts... nur den normalen...
  5. Japanische Tastatur

    Japanische Tastatur: Hallo liebe User! Ich habe ein Problem mit der japanischen Tastaturbelegung (WinXPprof). Ich habe durch eine reg-datei leider die japanische...