Jahreszeiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 04.06.2003.

  1. #1 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Welche Jahreszeit mögt ihr persönlich am liebsten und warum?

    Meine ist der Frühling, da es dann nämlich nicht mehr so kalt ist, aber auch noch nicht so heiß. Also richtig schön angenehm mit ner frischen Brise. :)
    Außerdem fangen dann die Blumen, Bäume usw an zu blühen... find ich richtig schön.

    Aber der Spätsommer hat auch was für sich, find ich.

    Ihr könnt mehreres voten!
     
  2. #2 Chrisi01, 04.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also so wie es im moment drausen ist müsste es laut deienr aussage hochsommer sein :D :D :D

    und das is auch meine lieblingsjahreszeit der HOCHSOMMER Freibad alles drumm und drann SUPER

    mfg

    chrisi01
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Frühling.......spätsommer
     
  4. #4 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde auch frühling am schönsten, da erwacht alles.. und es duftet alles so frisch und ja... es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt..
    aber ich finde ansich auch noch den winter sehr schön.. tee drinken.. kaminfeuer.. überall weiß, schöne spaziergänge..
    aber der winter kommt erst nach dem frühling :D
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    jaja die frühlingsgefühle :naughty:
     
  6. #6 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* joa, könnte man so sagen. Wenn es so ne Woche ganz heiß ist, das geht ja noch, da tankt man dann einfach mal auf, aber auf Dauer, zwei Monate oder so lang, nene... das is nix für mich!Ich find das nicht so schön. Ins Schwimmbad geh ich nicht so gerne, außerdem ist es so heiß und man schwitzt so und man kann sich nicht mal draußen hinsetzen ohne nen Sonnenbrand zu bekommen.

    @ bäumchen, ja mit dem Winter hast du auch recht, obwohl mich das dann nach ner Zeit nervt, wenns so kalt und nass usw ist.
     
  7. #7 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    jaja und die kommen noch dazu.. dazu dann noch die schönen sonnenuntergänge... , gelle tobi :naughty: :bussy:
     
  8. #8 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja ok.. seh ich ein.. außerdem ist im winter weihnachten und silvester.. :cheering:
     
  9. #9 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* okay, Weihnachten ist recht gemütlich, so mit der ganzen Family und so. Aber mit Silvester hab ich nicht viel am Hut :)
     
  10. #10 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    jaja, weihnachten, könnten wir langsam mal wieder haben... mag gerne ein paar geschenke haben *G* mein geb. war auch schon.. mhh :D
    aber im sommer find ichs so schlimm, wenns so heiß ist und man hat keine zeit fürs schwimmbad oder kommt erst spät heim, dann schwitzt du dir nur dumm einen ab.. das ist auch net das wahre..
    aber wenn man mal so überlegt, der herbst ist auch recht schön.. oder spätsommer.. KIRSCHEN.. juhu und die blätter sehen dann so schön aus :)
     
Thema:

Jahreszeiten

Die Seite wird geladen...

Jahreszeiten - Ähnliche Themen

  1. Die Jahreszeiten

    Die Jahreszeiten: Oktober 2014 : Die Stunde, die man uns im Frühjahr geklaut hatte, haben wir morgen also wieder. Aber wahr ist auch : [IMG] Nun, der...