ITV1 über Pc sehen?

Diskutiere ITV1 über Pc sehen? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo Zusammen! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Da ich eine absolute techn. Niete bin, hätte ich gerne gewußt ob es möglich ist den Sender...

1. #1 Sanne1971, 04.01.2012
    Sanne1971

Sanne1971 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!
    Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Da ich eine absolute techn. Niete bin, hätte ich gerne gewußt ob es möglich ist den Sender ITV1 irgendwie über Pc zu empfangen.Am Sonntag startet dort eine Serie, die ich unbedingt sehen muss ansonsten könnte ich der spontanen Selbstentzündung anheim fallen ;)
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

2. #2 Leonixx, 04.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schaust dich hier um.
    ITV

Thema: ITV1 über Pc sehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itv1

,
  2. wie kann ich itv1 über computer empfangen

,
  3. wie kann ich itv1 schauen

,
  4. itv1 ansehen,
  5. itv1 auf pc ansehen
Die Seite wird geladen...

ITV1 über Pc sehen? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...