Itunesproblem mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Jonas29, 05.04.2009.

1. #1 Jonas29, 05.04.2009
    Jonas29

Jonas29 Neuer Benutzer

Also hab mir Vista aufn Rechner gehauen...Hab den alten Itunes Ordner von XP noch in den neuen eingefügt damit ich meine Mediathek noch hab.Die Titel werden jetzt zwar in Itunes angezeigt aber wenn ich sie anhören will muss ich jeden einzelnen suchen.

Außerdem zeigt es mein Coverflow nicht mehr an. In der andren Ansicht sieht man die Cover nur bei Coverflow kommt nur schwarz oben.

Hat einer vll ne Antwort darauf?Danke im vorraus...

grüße jonas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonas29, 06.04.2009
    Jonas29

Jonas29 Neuer Benutzer

Okay danke für die Hilfe ich habs jetzt xD :p

Thema:

Itunesproblem mit Vista

Die Seite wird geladen...

Itunesproblem mit Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...