Itunes

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von celladoor1991, 09.03.2008.

1. #1 celladoor1991, 09.03.2008
    celladoor1991

celladoor1991 Neuer Benutzer

Immer wenn ich Itunes starte kommt die Fehlermeldung "programm
    konnte nich fortgesetzt werden. problembericht senden"

alles schon gemacht, neuinstalation mit neuerer version und repariert

aber nichts funktioniert
    hilfe

Celladoor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!!
    deinstalier erst mal dein Itunes.

reinige dann mal dein system mit dem programm:

http://www.ccleaner.de/

damit gibts mal einen hausputz und es wird deine registrierung mal von beschädigten einträgen saubergemacht. da werden auch die von Itunes gelöscht.
    dann könnte es viellciht schon gehen.

Gruß Justus

4. #3 Psycot-X, 09.03.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Du weißt schon das wir hier von nem Mac reden?

5. #4 FixedHDD, 09.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi
    @ psycot-X
    nein, es geht hier um das betriebssystem windows. diese fehlermeldung ist sowieso gaaaaanz typisch für Windows XP.
    iTunes kann auch auf dem Mac kein problem verursachen, weil alle proggs die man installiert fest in das system eingebunden wird, sodass sie keine fehler verursachen können.
    ich denke celladoor hat es hier in das appleforum reingestellt, weil das problem ja von iTunes ausgeht und dieses ja copyright bei Apple hat. deshalb

@ celladoor, da du aber als betreibssystem Windows hast, würde es aber besser ins Windowsprobleme-Forum reinpassen;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Itunes

Die Seite wird geladen...

Itunes - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...