iTunes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tabo, 28.12.2006.

1. Tabo

Tabo Guest

Also.
    Ich hab mir heute einen 30gb Ipod gekauft.
    iTunes gesaugt, installiert und auf gings.

Wollte zur Bibliothek meine Musik, die ich am Pc habe, hinzufügen, jedoch konnte ich via "importieren" immer nur einen einzelnen Song auswählen, was natürlich ewig dauern würde.

Via drag and drop und alles markieren, sowie shift + ende oder strg + anklicken gings nicht.

Und jetzt, als ichs via Datei zu Bibliothek hinzufügen probiert hab konnte ich alles markieren, aber da hat ers einfach nicht hinzugefügt und nun is mein Ipod in iTunes verschwunden.

Was kann ich machen ?

Die Hotline is ja ein Witz und der Preis is eine Frechheit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Biblothek:

Ich hoffe du hast deine Musik in 1 Ordner...

Wenn ja:

Datei => Ordner zur Biblothek hinzufügen, von dort kannst du deinen ganzen ordner (musik) reinfügen in itunes!

anders gehts net außer du machst jedes lied einzeln!

wenn dein ipod verschwunden ist

abstecken => PC neustarten => itunes öffnen => Ipod anstecken und warten!

4. timber

timber Benutzer

@ contact
    entweder deine signatur is nen bissl veraltet oder du bist sehr komisch drauf :D

5. #4 ConTaCt, 28.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

ne die gehört so ;) gg

is ja nur ne spass signatur! ;) zu Ostern wird sie dann auf das nächste Event geändert gg!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

iTunes

Die Seite wird geladen...

iTunes - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...