iTunes

Diskutiere iTunes im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hi leute... also mein problem: ich hör über iTunes radio ausm netz. kann mir einer sagen ob es programme gibt die diese musi aufnehmen können und...

1. #1 groovebox, 22.06.2006
    groovebox

groovebox Guest

hi leute...
    also mein problem: ich hör über iTunes radio ausm netz.
    kann mir einer sagen ob es programme gibt die diese musi aufnehmen können
    und aufm rechner speichern können?
    danke und gruz

2. #2 Blaxxun, 22.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

klar gibst die! ist ja auch nicht mal illegal einen stream aufzunehmen.

Such mal bei google!
    ich weiß auswendig jetzt keins, aber ich hatte mal nen recht gutes

3. Mad X

Mad X Neuer Benutzer

4. #4 MantoXx, 24.08.2006
    MantoXx

MantoXx Neuer Benutzer

Hallo,

für alle "Suchenden":
    Ich empfehle euch für Aufnahmen, sei es Musikstream, Internettelefonie, et cetera, den No23 Recorder, den ihr hier kostenlos runterladen könnt.
    Bei dem Programm handelt es sich natürlich um Freeware. Außerdem wird der Recorder nicht in euer System installiert, d.h. nach der "Installation" könnt ihr die entstehende .exe-Datei auch auf andere Computer laden.

Viel Spaß!

Gruß, MantoXx

PS: Bitte darauf achten, dass ihr den Recorder runterladet (und nicht z.B. den Player).

5. patty

patty Erfahrener Benutzer

jo den no23 recorder hab ich auch...kann ich nur empfehlen ist leicht zu bedienen....

patty

Thema: iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mantoxx

Die Seite wird geladen...

iTunes - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...