iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben

Diskutiere iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben. Wenn ich raufklicke, passiert einfach...

  1. #1 huzgu444, 27.06.2012
    huzgu444

    huzgu444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben.
    Wenn ich raufklicke, passiert einfach nichts. Drücke ich auf: "im explorer anzeigen" werden sie auch an ihrem normalen Ort angezeigt, sie sind auch normal groß. Habe es auch mit anderen Playern probiert. Konvertieren geht nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Pc neustarten etc. hat auch nicht funktioniert.

    Ich muss dazu sagen, ich habe vorher probiert, mit verschiedenen Programmen Lyrics automatisch zu iTunes hinzuzufügen. Beim Programm minilyrics gibt es die funktion: "alle songtexte für iPod herunterladen" was ich auch verwendet habe. Da ich später durch ein weiteres Programm viele Lyrics versaut habe, wollte ich alle Songtexte löschen. Dabei scheint irgendwie ein Fehler aufgetreten zu sein. Die fehlerhaften Dateien werden unter Informationen in iTunes als "gekaufte AAC-Audiodatei" deklariert, was eigentlich nicht korrekt ist. Ich habe das Gefühl, die ID3 Tags oder andere Informationen sind fehlerhaft...

    Weiß einer Rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lukasdda, 01.07.2012
    Lukasdda

    Lukasdda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    kannst du nochmal alles neu hinzufügen, also den musikordner neu hinzufügen, dann müsste es klappen
     
  4. #3 Techniker67, 03.07.2012
    Techniker67

    Techniker67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau du kannst die nochmal neu hinzufügen.
     
Thema: iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes sony fehler

    ,
  2. itunes problem audiokonfiguration windows 8

    ,
  3. itunes wiedergabe läuft nicht an

    ,
  4. itunes wiedergabe fehler,
  5. lyrics itunes einfügen programm,
  6. fehlermeldung: einer oder mehrere titel die sie zu itunes können nicht konveriert werden,
  7. itunes hat probleme mit der audiokonfiguration,
  8. itunes titel hinzufügen problem,
  9. leihobjekt itunes konnte nicht wiedergegeben,
  10. itunes hinzufügen geht nicht
Die Seite wird geladen...

iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...