iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben

Diskutiere iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben. Wenn ich raufklicke, passiert einfach...

  1. #1 huzgu444, 27.06.2012
    huzgu444

    huzgu444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben.
    Wenn ich raufklicke, passiert einfach nichts. Drücke ich auf: "im explorer anzeigen" werden sie auch an ihrem normalen Ort angezeigt, sie sind auch normal groß. Habe es auch mit anderen Playern probiert. Konvertieren geht nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Pc neustarten etc. hat auch nicht funktioniert.

    Ich muss dazu sagen, ich habe vorher probiert, mit verschiedenen Programmen Lyrics automatisch zu iTunes hinzuzufügen. Beim Programm minilyrics gibt es die funktion: "alle songtexte für iPod herunterladen" was ich auch verwendet habe. Da ich später durch ein weiteres Programm viele Lyrics versaut habe, wollte ich alle Songtexte löschen. Dabei scheint irgendwie ein Fehler aufgetreten zu sein. Die fehlerhaften Dateien werden unter Informationen in iTunes als "gekaufte AAC-Audiodatei" deklariert, was eigentlich nicht korrekt ist. Ich habe das Gefühl, die ID3 Tags oder andere Informationen sind fehlerhaft...

    Weiß einer Rat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lukasdda, 01.07.2012
    Lukasdda

    Lukasdda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    kannst du nochmal alles neu hinzufügen, also den musikordner neu hinzufügen, dann müsste es klappen
     
  4. #3 Techniker67, 03.07.2012
    Techniker67

    Techniker67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau du kannst die nochmal neu hinzufügen.
     
Thema: iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes sony fehler

    ,
  2. itunes problem audiokonfiguration windows 8

    ,
  3. itunes wiedergabe läuft nicht an

    ,
  4. itunes wiedergabe fehler,
  5. lyrics itunes einfügen programm,
  6. fehlermeldung: einer oder mehrere titel die sie zu itunes können nicht konveriert werden,
  7. itunes hat probleme mit der audiokonfiguration,
  8. itunes titel hinzufügen problem,
  9. leihobjekt itunes konnte nicht wiedergegeben,
  10. itunes hinzufügen geht nicht
Die Seite wird geladen...

iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...