iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von huzgu444, 27.06.2012.

1. #1 huzgu444, 27.06.2012
    huzgu444

huzgu444 Neuer Benutzer

Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben.
    Wenn ich raufklicke, passiert einfach nichts. Drücke ich auf: "im explorer anzeigen" werden sie auch an ihrem normalen Ort angezeigt, sie sind auch normal groß. Habe es auch mit anderen Playern probiert. Konvertieren geht nicht, kommt immer eine Fehlermeldung. Pc neustarten etc. hat auch nicht funktioniert.

Ich muss dazu sagen, ich habe vorher probiert, mit verschiedenen Programmen Lyrics automatisch zu iTunes hinzuzufügen. Beim Programm minilyrics gibt es die funktion: "alle songtexte für iPod herunterladen" was ich auch verwendet habe. Da ich später durch ein weiteres Programm viele Lyrics versaut habe, wollte ich alle Songtexte löschen. Dabei scheint irgendwie ein Fehler aufgetreten zu sein. Die fehlerhaften Dateien werden unter Informationen in iTunes als "gekaufte AAC-Audiodatei" deklariert, was eigentlich nicht korrekt ist. Ich habe das Gefühl, die ID3 Tags oder andere Informationen sind fehlerhaft...

Weiß einer Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lukasdda, 01.07.2012
    Lukasdda

Lukasdda Neuer Benutzer

kannst du nochmal alles neu hinzufügen, also den musikordner neu hinzufügen, dann müsste es klappen

4. #3 Techniker67, 03.07.2012
    Techniker67

Techniker67 Neuer Benutzer

Ja genau du kannst die nochmal neu hinzufügen.

Thema: iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes sony fehler

,
  2. itunes problem audiokonfiguration windows 8

,
  3. itunes wiedergabe läuft nicht an

,
  4. itunes wiedergabe fehler,
  5. lyrics itunes einfügen programm,
  6. fehlermeldung: einer oder mehrere titel die sie zu itunes können nicht konveriert werden,
  7. itunes hat probleme mit der audiokonfiguration,
  8. itunes titel hinzufügen problem,
  9. leihobjekt itunes konnte nicht wiedergegeben,
  10. itunes hinzufügen geht nicht
Die Seite wird geladen...

iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...