iTunes Videos auf N73??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kattel, 22.04.2007.

1. Kattel

Kattel Benutzer

Hi! Vorneweg schon mal, die Suche hat mir nichr geholfen...
    Ich möchte meine Videos von iTunes auf dem Handy laufen lassen. Also habe ich sie auf DVD brennen lassen. So, wunderbar - und nun? Der Nokia Media-Player erkennt sie nicht. Smart Movie sagt "falsches Format". HÄ? Also bei den Liedern ist der Kopierschutz nach dem Brennen ja weg, und ich kann sie aufs Handy schieben. Warum geht das bei den Videos nicht?
    Kann mir bitte jemand dabei helfen? Habe nämlich keinen Plan was ich jetzt machen soll. Vielen Dank!! Ach so... ich mag kein 3gp, die Qualität find ich bescheiden, mpeg wäre mir lieber... DANKE!! :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes Videos auf N73??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 itunes

,
  2. n73 und itunes

Die Seite wird geladen...

iTunes Videos auf N73?? - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...