iTunes und Vista 64Bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Josemiguel, 06.08.2007.

1. #1 Josemiguel, 06.08.2007
    Josemiguel

Josemiguel Neuer Benutzer

Hallo...

Ich habe ein Problem mit iTunes 7.3.2.6 (neueste Version) und Windows Vista 64Bit. Wenn iTunes Fotos auf meinen iPod packen will, stürtzt mein PC mittendrin ab und es kommt ein Bluescreen, auf dem steht:

A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damageon your computer.

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer. If these screen appears again, follow these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
    If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any Windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.
    If you need to usw Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advances Startup Options, and then select Safe Mode. Technical Information...

Siehe:

Es muss an meinem iPod liegen, da es nur beim Synchronisieren der Fotos passiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

iTunes und Vista 64Bit

Die Seite wird geladen...

iTunes und Vista 64Bit - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...