Itunes und MotorolaRazr v3i

Diskutiere Itunes und MotorolaRazr v3i im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi leude, ich wollte mir das Motorolar Razr v3i holen und wollte wissen ob es compatibel zu Itunes ist... natürlich will ich auf mein handy auch...

  1. #1 web-bruegge, 22.09.2006
    web-bruegge

    web-bruegge Guest

    Hi leude, ich wollte mir das Motorolar Razr v3i holen und wollte wissen ob es compatibel zu Itunes ist... natürlich will ich auf mein handy auch musik machen aber die habe ich mir über den musik store geholt... ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spartakus, 10.10.2006
    Spartakus

    Spartakus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe das gleiche Handy und iTunes.
    Ich kopiere den Sound immer auf den Minichip über einen Kartenleser-
    funktioniert gut-Hülle von Mini auf SD liegt Handy bei.
    Bei den Versuchen über USB habe ich mich wohl zu dämlich angestellt.
    Gruss
     
Thema:

Itunes und MotorolaRazr v3i

Die Seite wird geladen...

Itunes und MotorolaRazr v3i - Ähnliche Themen

  1. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...