Itunes und Clipinc tonlos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Modrian, 04.08.2008.

1. #1 Modrian, 04.08.2008
    Modrian

Modrian Neuer Benutzer

Seit ich mir eine neue Grafikarte einbauen haben lasse und den Treiber installiert habe gibt mein PC beim Wiedergeben von Musik von Itunes oder Clipinc keinen Ton mehr. Alle anderen Programme wie z.B. meine Tvkarte und sonst alles geben wie gewohnt ihre Geräusche von sich.
    Wo dran das wohl liegt?
    Hoffentlich hat jemand eine Antwort dafür
    Besten Dank schonmal

LG
    Modrian

P.S.: Jetzt ist mir doch aufgefallen, dass der Ton beispielsweise bei spielen und auch beim abspielen von Videos nicht funktioniert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 04.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hast du den Audio- Treiber schon mal neu installiert?

4. #3 Modrian, 04.08.2008
    Modrian

Modrian Neuer Benutzer

Nein, aber komischerweise funktioniert wieder jeder Ton, seitdem ich ein Update von Clipinc installiert hab. Aber warum funktionert es dann wieder? Clipinc hat doch mit dem Rest, besonders mit den Spielen, nichts zu tun.

Thema:

Itunes und Clipinc tonlos

Die Seite wird geladen...

Itunes und Clipinc tonlos - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...