iTunes startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von King-Stefan, 30.04.2008.

1. #1 King-Stefan, 30.04.2008
    King-Stefan

King-Stefan Neuer Benutzer

Hallo Leute,

da ich hier neu in dem Forum bin, und noch nicht so richtig hiermit klar komme weiss ich nicht ob das Problem hier schonmal behandelt wurde. Also seid nicht so streng mit mir. :]

Ich hab volgendes Problem mit iTunes:

Nach dem ich iTunes installiert habe startee+t iTunes nicht richtig.

Also ich gehe ganznormal auf die Datei "iTunes", mache einen doppelklick. Erst kommt die Sanduhr, aber dann passiert nichts mehr.

Was kann man da machen?

Ich hab iTunes schon ein paar Mal neu installiert - auch ältere Versionen - aber es passiert immer das selbe.
    Und wenn ich den Task-Manager öffne sehe ich das iTunes ausgeführt wird aber mehr nicht.

Vielleicht hilft euch das weiter:

Also, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, ich bin schon am verzweifeln. :(

Stefan

Edit: Ich hab ganz vergessen, dass es schon einmal funktioniert hat. Direkt nach der installation, aber dann hab ich iTunes geschlossen und es hat nie wieder funktioniert.

Und...
    ... wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt mir bescheid. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King-Stefan, 03.05.2008
    King-Stefan

King-Stefan Neuer Benutzer

Hey, was ist los mit euch?

Ist hier niemand der mir helfen kann?

Gibt es vielleicht irgendwelche Programme, von denen man weiss, dass sie iTunes stören?

Helft mir doch bitte!

Stefan

4. #3 Philipp_Vista, 03.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, poste evtl. mal deinen Hijackthis Logfile. Do a system scan and save a logfile.

5. #4 Wii_drumkid94, 04.05.2008
    Wii_drumkid94

Wii_drumkid94 Guest

Also wollte kein neues Thema erstellen deswegen will ich direkt auch noch hier fragen: Ich will Itunes starten und dann kommt Quick Time Pplayer installieren ist er aber hab schon beides neu install aba immer des gleiche und bei Windows Media Player kommt das ich ihn falsch installiert habe keine musikprogrammer gehen mehr bitte helft mir.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche programme stören itunes

,
  2. programme itunes verbindung stören

,
  3. welche programme können itunes stören

,
  4. programme die itunes stören,
  5. itunes doppelklick startet nicht xp,
  6. itunes meldet problem audiokonfiguration,
  7. itunes startet nicht taskmanager
Die Seite wird geladen...

iTunes startet nicht. - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...