iTunes startet nicht.

Diskutiere iTunes startet nicht. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, da ich hier neu in dem Forum bin, und noch nicht so richtig hiermit klar komme weiss ich nicht ob das Problem hier schonmal...

  1. #1 King-Stefan, 30.04.2008
    King-Stefan

    King-Stefan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich hier neu in dem Forum bin, und noch nicht so richtig hiermit klar komme weiss ich nicht ob das Problem hier schonmal behandelt wurde. Also seid nicht so streng mit mir. :]

    Ich hab volgendes Problem mit iTunes:

    Nach dem ich iTunes installiert habe startee+t iTunes nicht richtig.

    Also ich gehe ganznormal auf die Datei "iTunes", mache einen doppelklick. Erst kommt die Sanduhr, aber dann passiert nichts mehr.

    Was kann man da machen?

    Ich hab iTunes schon ein paar Mal neu installiert - auch ältere Versionen - aber es passiert immer das selbe.
    Und wenn ich den Task-Manager öffne sehe ich das iTunes ausgeführt wird aber mehr nicht.

    Vielleicht hilft euch das weiter:

    [​IMG]

    Also, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, ich bin schon am verzweifeln. :(

    Stefan


    Edit: Ich hab ganz vergessen, dass es schon einmal funktioniert hat. Direkt nach der installation, aber dann hab ich iTunes geschlossen und es hat nie wieder funktioniert.

    Und...
    ... wenn ihr noch mehr Infos braucht sagt mir bescheid. =)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King-Stefan, 03.05.2008
    King-Stefan

    King-Stefan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, was ist los mit euch?

    Ist hier niemand der mir helfen kann?

    Gibt es vielleicht irgendwelche Programme, von denen man weiss, dass sie iTunes stören?

    Helft mir doch bitte!



    Stefan
     
  4. #3 Philipp_Vista, 03.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, poste evtl. mal deinen Hijackthis Logfile. Do a system scan and save a logfile.
     
  5. #4 Wii_drumkid94, 04.05.2008
    Wii_drumkid94

    Wii_drumkid94 Guest

    Also wollte kein neues Thema erstellen deswegen will ich direkt auch noch hier fragen: Ich will Itunes starten und dann kommt Quick Time Pplayer installieren ist er aber hab schon beides neu install aba immer des gleiche und bei Windows Media Player kommt das ich ihn falsch installiert habe keine musikprogrammer gehen mehr bitte helft mir.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche programme stören itunes

    ,
  2. programme itunes verbindung stören

    ,
  3. welche programme können itunes stören

    ,
  4. programme die itunes stören,
  5. itunes doppelklick startet nicht xp,
  6. itunes meldet problem audiokonfiguration,
  7. itunes startet nicht taskmanager
Die Seite wird geladen...

iTunes startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...