iTunes richtig verwenden...

Diskutiere iTunes richtig verwenden... im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute :) Ich habe ein MacBook Pro und ein iPhone und habe paar fragen zum Umgang mit iTunes . Vorne weg ja ich hab mir etliche Support...

  1. #1 PolishStyler, 18.02.2013
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Leute :)

    Ich habe ein MacBook Pro und ein iPhone und habe paar fragen zum Umgang mit iTunes . Vorne weg ja ich hab mir etliche Support Seiten durchgelesen :D aber keinen klaren Durchblick gewinnen können. Unerwartet folgendes wie übertrage ich Fotos vom MacBook auf mein iPhone richtig ich habe den gewünschten Ordner ausgewählt und dann auf Anwesen und synchronisieren geklickt soweit so gut der Ordner mit den Bildern war auch dann auf meinem iPhone ABER als ich dann einen anderen Ordner ebenfalls übertragen wollte war plötzlich der erste Ordner weg. Was muss ich mache das es wie unter Windows nicht einen bisher übertragenden Ordner überschreibt?

    Desweiteren wollte ich wissen ob durch diese anscheinend falsche Vorgehensweise auch auf meinem MacBook die Bilder plötzlich gelöscht werden. Oder sind die Daten dort außer Gefahr ausversehen überschrieben/gelöscht zu werden?

    Und sie ist die richtige Vorgehensweise beim übertragen von Musik und Filmen?
    Mir sind meine Daten wichtig und habe mir deshalb auch ein MacBook zugelegt da das System meiner Meinung nach zuverlässiger ist. :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.02.2013
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    du kannst die Fotos, mit Hilfe von Iphoto, in Alben packen und diese dann in Itunes anklicken und Synchronisieren. Du kannst dann beliebig viele Alben Synchronisieren. Habe festgestellt, das die Fotos vom Handy auf den Mac nur über USB Verbindung synchronisiert werden (umgekehrt noch nicht ausprobiert). Über die WLAN Verbindung leider nicht. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.

    Die Fotos sollten auf deinem Mac nicht beschädigt werden. Aber wenn dir deine Daten so wichtig sind, hast du ja auch zur not Sicherheitskopien und oder TimeMachine eingerichtet! Da kann ja dann gar nichts schief gehen ;)

    Die Musik überträgst du einfach mit deinen Playlists oder schmeißt die ganze Mediathek drauf, wenn es passt. Das ist recht simpel und die Einstellungen, Subjektiv betrachtet, völlig ausreichend beschrieben.
     
  4. MOD89

    MOD89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Apropos iTunes: zufällig jemand in letzter Zeit aktualisiert und bekommt jetzt auch so ne wirre Fehlermeldung????
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 05.03.2013
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, benutze iTunes seit nun gut 8 Jahren und hab damit noch nie Probleme gehabt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes richtig verwenden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes 11 richtig nutzen

    ,
  2. wie übertrage ich musik auf mein iphone

Die Seite wird geladen...

iTunes richtig verwenden... - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...