iTunes richtig verwenden...

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 18.02.2013.

1. #1 PolishStyler, 18.02.2013
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hey Leute :)

Ich habe ein MacBook Pro und ein iPhone und habe paar fragen zum Umgang mit iTunes . Vorne weg ja ich hab mir etliche Support Seiten durchgelesen :D aber keinen klaren Durchblick gewinnen können. Unerwartet folgendes wie übertrage ich Fotos vom MacBook auf mein iPhone richtig ich habe den gewünschten Ordner ausgewählt und dann auf Anwesen und synchronisieren geklickt soweit so gut der Ordner mit den Bildern war auch dann auf meinem iPhone ABER als ich dann einen anderen Ordner ebenfalls übertragen wollte war plötzlich der erste Ordner weg. Was muss ich mache das es wie unter Windows nicht einen bisher übertragenden Ordner überschreibt?

Desweiteren wollte ich wissen ob durch diese anscheinend falsche Vorgehensweise auch auf meinem MacBook die Bilder plötzlich gelöscht werden. Oder sind die Daten dort außer Gefahr ausversehen überschrieben/gelöscht zu werden?

Und sie ist die richtige Vorgehensweise beim übertragen von Musik und Filmen?
    Mir sind meine Daten wichtig und habe mir deshalb auch ein MacBook zugelegt da das System meiner Meinung nach zuverlässiger ist. :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.02.2013
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    du kannst die Fotos, mit Hilfe von Iphoto, in Alben packen und diese dann in Itunes anklicken und Synchronisieren. Du kannst dann beliebig viele Alben Synchronisieren. Habe festgestellt, das die Fotos vom Handy auf den Mac nur über USB Verbindung synchronisiert werden (umgekehrt noch nicht ausprobiert). Über die WLAN Verbindung leider nicht. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.

Die Fotos sollten auf deinem Mac nicht beschädigt werden. Aber wenn dir deine Daten so wichtig sind, hast du ja auch zur not Sicherheitskopien und oder TimeMachine eingerichtet! Da kann ja dann gar nichts schief gehen ;)

Die Musik überträgst du einfach mit deinen Playlists oder schmeißt die ganze Mediathek drauf, wenn es passt. Das ist recht simpel und die Einstellungen, Subjektiv betrachtet, völlig ausreichend beschrieben.

4. MOD89

MOD89 Neuer Benutzer

Apropos iTunes: zufällig jemand in letzter Zeit aktualisiert und bekommt jetzt auch so ne wirre Fehlermeldung????

5. #4 Dark-Nightmare, 05.03.2013
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Nein, benutze iTunes seit nun gut 8 Jahren und hab damit noch nie Probleme gehabt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes richtig verwenden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes 11 richtig nutzen

,
  2. wie übertrage ich musik auf mein iphone

Die Seite wird geladen...

iTunes richtig verwenden... - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...