Itunes Radio

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 02.05.2008.

1. #1 enma-sotsu, 02.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

wollte mal wissen ob man über itunes radio die sounds ziehen kann ( sounds == musik )

danke für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King-Stefan, 02.05.2008
    King-Stefan

King-Stefan Neuer Benutzer

Hi,

du kannst die lieder mit No.23 recorder mitschneiden. Mehr weiss ich auch nicht, da mein iTunes leider immoment nicht mehr funktioniert kann ich auch nicht gucken obs anders geht.

4. #3 enma-sotsu, 02.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

ok danke werds mal ausprobieren

Thema:

Itunes Radio

Die Seite wird geladen...

Itunes Radio - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  5. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...