iTunes Problem mit Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Xenois, 05.12.2011.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir ein Hörbuch bei iTunes gekauft das ich leider momentan nicht nutzen kann. In meinem iTunes gibt es die Rubrik Bücher und dort wurde das Hörbuch hineingetan, aber es sollte eig. eine Rubrik mit dem Titel Hörbücher automatisch erstellt werden, leider finde ich keine Option dieses Einzuschalten. Da das Hörbuch bei Bücher abgelegt wird findet das mein iPod nicht.
    Hat jemand vlt. eine Lösung?
    Falls sich keine Lösung findet, wie kann ich eine .m4b Datei in eine .mp3 Datei umwandeln, dass würde mein Problem auch beheben. Hab zwar schon 2 - 3 Programme gefunden die aber mit der Grösse der Dateien (7 Dateien á ca. 3 Stunden) nicht klar kommen.

Mit freundlichen Grüssen

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Leider ist das Problem noch nicht behoben. Hat wirklich keiner eine Idee? Wäre sehr dankbar...

Thema: iTunes Problem mit Hörbücher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes probleme mit hörbuch

,
  2. itunes hörbuch fehler

,
  3. itunes hörbuch probleme

,
  4. itunes hörbuch größe,
  5. itunes probleme hörbuch,
  6. itunes problem hörbuch,
  7. itunes hörbücher probleme,
  8. ipod hörbuch größe,
  9. hummeldumm hörbuch größe itunes,
  10. itunes hörbuch neu laden,
  11. itunes hörbücher problem,
  12. hörbuch itunes fehler,
  13. itunes hörbuch problem,
  14. hörbücher itunes probleme,
  15. größenangabe von hörbüchern in itunes,
  16. itunes hörbücher fehler,
  17. hörbücher itunes größe ,
  18. probleme hörbuch itunes,
  19. itunes begleitheft zu hörbuch,
  20. begleitbuch hörbücher itunes,
  21. probleme apple hörbücher,
  22. probleme mit itunes begleitbuch zum hörbuch,
  23. itunes hörbuch 80 tage um die welt,
  24. itunes hörbuchgrösse,
  25. itunes hörbuchgröße
Die Seite wird geladen...

iTunes Problem mit Hörbücher - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...