Itunes Musik verwalten...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 17.05.2008.

  1. #1 Solonib034, 17.05.2008
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da mal eine Frage und zwar benutze ich zum Abspielen von Musik Itunes. Jetzt habe ich es so eingestellt das wenn ich ein lied in Itunes schiebe das Itunes dann sofort einen Ordner erstellt und somit auch die Musik sortiert. Nur bringt es mir ja nichts wenn mein Computer mal nicht mehr gehen sollte. Also habe ich mir nun eine Externe Ferstplatte geholt und nun möchte ich das wenn ich sagen wir schon ein paar lieder auf der Externen Festplatte habe Itunes automatisch merken soll ah das Lied ist auf der Externen Festplatte noch nicht drauf also wird es drauf kopiert sodass ich es nicht immer selber machen muss. Also wenn ich die Festplatte anschließe soll quasi die Musik geupdatet werden, falls sowas überhaupt möglich ist.

    Mfg

    Solonib034
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    das wird nicht funktionieren! aber die beste möglichkeit ist es unter der Option "Mediathek zusammenlegen" die Mediathek in einen Ordner zu machen, immer wenn du dann neue Musik hast machst du das und dann aktualisierst du den Ordner, das heißt, dass der Ordner den gleichen namen behält und dann fragen die dich ob du überschreiben willst, du sagst ja und dann kommt alles neues hinzu!
     
Thema:

Itunes Musik verwalten...

Die Seite wird geladen...

Itunes Musik verwalten... - Ähnliche Themen

  1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  5. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....