Itunes Musik verschoben

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von vista_man, 06.12.2009.

1. #1 vista_man, 06.12.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe meinen pc formatiert und win 7 drauf gespielt..ich habe vorher diese daein von itunes die bei eigenen musik erstellt werden gesichert und jetzt wieder reinkopiert
    doch nun is wie man sich vorstellen kann die musik natürlich verschoben!
    nun zumeiner frage muss ich jedes einzelne lied anklicken und auf suchen klicken damit er weis wo es is..oder kann ich mehrere makieren und dann sucht er sich aus dem ordner die richtigne raus??

das ding is ich habe einige lieder in itunes leicht abgeändert...
    aber wenn ich jedes lied suchen lasse dannn joa müsste ich mir wohl n tag urlaub nehmen^^
    und die lieder neu reinladen is auch kace weil sie dann eben nich richtig heißen..und die cover fehlen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -MM-

-MM- Neuer Benutzer

Puhh.. also an iTunes würd ich nix machen, lieber den Ordner wieder da rein verschieben, wo du ihn in Vista/XP hattest (falls er nicht schon dort ist).

Hättest die Mediathek vor dem kopieren "zusammenlegen" sollen, da gibts einen eigenen Menüpunkt der das macht.

Tut mir Leid dass ich jetzt keine detaillierte Antwort schreiben kann, ich muss jetz los...
    Google doch mal "itunes mediathek übersiedeln" und sowas in der Art, es gibt genügend How-To's die eventuell auch so anfangen wie du's gemacht hast, und da steht dann auch der Schluss dabei ;)

4. #3 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

Besserwisserno1 Neuer Benutzer

Ich hatte das Problem auch schon
    ich habe alle Titel gelöscht und wieder rein kopiert
    meiner Meinung nach gibt es keine andere Möglichkeit.

Thema: Itunes Musik verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes 11.02 cover fehlen

,
  2. itunes musikdatei wird verschoben beim abspielen

,
  3. itunes musik verschoben

,
  4. itunes pc musikdaten verschieben
Die Seite wird geladen...

Itunes Musik verschoben - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...